Zum Inhalt springen
Geschrieben

Die Mauer zum Betriebshof in Fantasy wird nun, ebenfalls wie Octowuzy in der Off-Season, auch abgerissen.

Anbei ein Bild von Coasterfriends. Tony schreibt dort außerdem:

"Es werden Bäume am See, die an die Gärten der Anwohner grenzen, gefällt."

IMG_1234.thumb.jpeg.10ad2b4e34c11596b9f94fde427ff430.jpeg

Quelle

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

• Antworten 742
  • Aufrufe 235,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Calotan
    Calotan

Bilder von heute (gerade eben)  

• Meiner Meinung hat das Loch seine Endgröße und Tiefe erreicht, da die Wände sauber abtragen wurden. Zudem ist der Boden im Loch schon Verdichtet. Tiefe würde ich auf 8 m schätzen. Zudem hat man d

• NighthawkFAN
    NighthawkFAN

Ich schmeiß einfach mal aktuelle Bilder von heute (08.01.2025) rein, ich mein bald ist der Park ja zu.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Der Kran ist wieder aktiv. Es handelt sich um einen Schwerlastkran vom Unternehmen Schares Krane. 

Dürfte sich um einen über 100 Tonnen Kran Handeln, m.M nach dürfte es sich sogar um einen 350 Tonnen Kran handeln. 

Auf der Kellerdecke des Gebäudes, ist ein Stockwerk drauf gekommen. Fenster habe ich nach Fantasy zeigend keine gesehen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Kran der jetzt Wochenlang auf der Baustelle aktiv war ist wohl weg. 
Bin gestern noch dort vorbeigefahren und man sah keinen Ausleger. 

Geschrieben

Gestern konnte ich auch einen Kran so um den China Bereich sehen. Sonst von außen nichts zu sehen. 

Vor einiger Zeit konnte man auf insta eine Story vom Kaiserplatz sehen, da waren die Geländer vom Wellenflieger ab, am Schauspielhaus konnte man so keine Veränderungen sehen.

Heute konnte man auf Insta sehen, dass wohl eine Aushubfirma vor Ort ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rafaelr:

Gestern konnte ich auch einen Kran so um den China Bereich sehen. Sonst von außen nichts zu sehen. 

Vor einiger Zeit konnte man auf insta eine Story vom Kaiserplatz sehen, da waren die Geländer vom Wellenflieger ab, am Schauspielhaus konnte man so keine Veränderungen sehen.

Heute konnte man auf Insta sehen, dass wohl eine Aushubfirma vor Ort ist.

Der Kran stand in Klugheim bzw. auf dem Mystery Parkplatz. Der Ausleger war Richtung Raik gerichtet. Wahrscheinlich wurden damit Wartungsarbeiten an der Bahn Station/Raik gemacht. Sag man aber von der Autobahn so nicht. 

Also man konnte noch sehen das ein Hubsteiger an der Straße bei BlackMamba stand, der Korb war bis zur Zero G Rolle ausgefahren. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn wie das ganze herangewachsen ist. Jetzt ist das Thema mit einer neuen Attraktion ja  endgültig vom Tisch. 

Ich finde es aber gut, weil die Ecke immer so "offen" wirkte und man so keinen schönen Übergang in die Fantasywelt hatte. Bin ja mal gespannt, ob mit dem See noch was passiert, denn der ist ja bald komplett obsolet.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Phlorian:

Vielleicht kann ja mal jemand mit besserem räumlichen Denken als ich die eventuelle Größe des Ganzen auf Maps einzeichnen? Ich find es aktuell echt schwer mir das allein von den Bildern vorzustellen. 

Die Kuppel links würde ich auf 6-8m durchmesser schätzen. Das ganze Gebäude wird um die 20-22m lang sein, grob.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TheDarkKyll:

Ich weiß nicht warum, aber dieser runde konisch zulaufende Aufbau sieht für mich stark nach einem Kamin für einen Ofen aus. Ich bleib dabei, et jitt Flammkuchen! 😂

Als ich den Bauzaun sah mit Phenie und den Eiern dachte ich an ein Nest... 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sra70:

Könnte das mit dem Neubau in Zusammenhang stehen?

Gehören Mäuse nicht eher nach Berlin als nach Wuze? Ich fänd's irgendwie unpassend, aber das hab ich bei Crazy Bats auch gesagt.