Zum Inhalt springen
  • Antworten 287
  • Aufrufe 63,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• LiberteToujours
    LiberteToujours

Habe heute auch einen echt schönen Wintertraum Tag gehabt mit viel Schnee und relativ wenigen Menschen. Taron und FLY hatte immer so zwischen 10 - 30 Minuten Wartezeit angeschlagen. Bin ohne

• Glühwein ick hör dir trapsen!

• Die neuen beleuchteten Blumen und Pilze in Fantasy:

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Besucherlenkung bei Tiempo de fuego ist etwas unglücklich geworden. Nach Abschluss der Show sollen ALLE Besucher über die kleine Treppe ggü. der Cocorico Bar oder in Richtung Colorado durch das große Tor (macht kaum jemand) gehen. 

Wir wollten in Richtung Klugheim, was wir nach einer Wartezeit dann auch durften. Nicht die neue Treppe hinauf macht durchaus Sinn, aber den Durchgang nach Klugheim zu verwehren dagegen überhaupt nicht, dadurch würde sich die Besuchermasse viel besser verteilen und nicht den engen Gang rund um den Foccacia Stand verstopfen...

Geschrieben

Oben auf dem Weg zwischen Churros Stand und Tacana darf man auch nicht stehen bleiben, bzw. nur eine kleine Menge Menschen. Wäre eventuell sinnvoll, da noch ein paar Abgrenzungen aufzustellen und klar zwischen "Zuschauerbereich" und "Laufweg" zu unterscheiden. Bei meinem letzten Besuch wurde ein Teil unserer Gruppe von einer Ordnerin weggescheucht, während ich stehen bleiben durfte :D

Geschrieben

Nach dem Zettelgate folgt nun das Wurst-Gate. Hier geht's ja Schlag auf Schlag.

Nächstes mal bring ich meine eigene Bratwurst mit und röste sie überm Feuer von Talocan (oder TdF, falls Talocan mal wieder steht). Mit nem sehr langen Spieß sollte das klappen.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb schienenschluss:

Wir können die Metzgerbratwurst ja selber beim Produzenten kaufen und einen Grill am Mondsee aufbauen. Dann machen wir am letzten Saisontag ein PhantaFriends Grilltreffen.

Also genau genommen ist die Bezeichnung Metzgerbratwurst nicht falsch und die gibt es an vielen Ecken im Park. Den genau genommen kommt jede Bratwurst von einem Metzger 😂😂😂😂 

Zack Marketingstrategie entlarvt ……

Geschrieben

Taron heute bei 120 Minuten mit absolut gottlosen Abfertigungen (3 Minuten keine Seltenheit). Der Park ist nicht vollkommen überlaufen, die Abfertigungen sind einfach müll. Winjas fährt pro Bahn mit 3 wagen, mystery castle fährt auch wieder mit halber Kapazität. 

Ich frag mich was im Bereich Operations im Park seit einigen Jahren schiefläuft. Da haben die ein Event mit mega Shows und absolut geiler Gastro aber kriegen das Kerngeschäft mit den Fahrgeschäften nicht ordentlich hin. Da muss sich doch echt dringend was ändern. 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

Ich frag mich was im Bereich Operations im Park seit einigen Jahren schiefläuft.

Kann ich so nicht bestätigen. Letzten Dienstag lief alles recht Reibungslos. Taron war immer wenn ich da war mit zwei Zügen auf der Strecke. Bei FLY ebenso, colorade fuhr mit allen Zügen.

Es scheint so einzelne Tage zu geben, wo es nicht läuft. Vielleicht eine noch recht unerfahrene Schicht oder was auch immer.

Geschrieben

Ah okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Bei zwei Zügen die gleichzeitig unterwegs sind kann man natürlich nicht meckern.

Geschrieben

Aber was ich letztes Jahr im Winter Bei Taron festgestellt Habe das viele Leute nicht verstehen wollen das man Mütze und Schal ablegen muss. Egal wie häufig die Mitarbeiter das vorher schon gesagt haben waren in jeden Zug ein paar Gäste die es ignoriert haben. Und nochmal dan extra aufstehen mussten. Das kostet auch auf dauer viel Zeit.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lechiii:

Aber was ich letztes Jahr im Winter Bei Taron festgestellt Habe das viele Leute nicht verstehen wollen das man Mütze und Schal ablegen muss. Egal wie häufig die Mitarbeiter das vorher schon gesagt haben waren in jeden Zug ein paar Gäste die es ignoriert haben. Und nochmal dann extra aufstehen mussten. Das kostet auch auf dauer viel Zeit.

Hab ich auch oft beobachtet. Dann brauch es einfach 1-2 mehr Mitarbeiter die so etwas vor dem Einstieg abfangen. 

Geschrieben

Was ist denn nun eigentlich mit Tiempo de Fuego? 

Hat man die Show nun umgestellt (der verbotene Tempel) oder läuft weiterhin die bekannte Version? Auf der offiziellen Homepage wirbt man mit der alten Show.