Geschrieben 24. Dezember 202424. Dez Liebe Phantafriends, liebe Admins, Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ohne Stress und Hektik. Genießt die Zeit und bleibt gesund. Andrea
Geschrieben 24. Dezember 202424. Dez Vielen Dank und auch von mir an Euch alle: Schöne Weihnachten! 🌲
Geschrieben 24. Dezember 202424. Dez Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten! Habt alle ein schönes Fest.
Geschrieben 24. Dezember 202424. Dez Frohe Weihnachten an alle aus Kuala Lumpur! Bei 30 - 35 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit will einfach so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Mit einer Überdosis an Dekoration und "Felice Navidad" aus dem Lautsprecher, klappt's dann aber irgendwie doch 😆 Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten. Danke auch an alle, die mit mir gerätselt und disktuiert haben. Das macht Spaß und deshalb liebe ich dieses Forum so.
Geschrieben 25. Dezember 202425. Dez Frohe Weihnachten und eine gute Zeit mit den Menschen und Haustieren, die ihr liebt! Das Leben ist schön 💫
Liebe Phantafriends, liebe Admins,
Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ohne Stress und Hektik. Genießt die Zeit und bleibt gesund.
Andrea