Zum Inhalt springen
Geschrieben

Kaum ist Wintertraum vorbei, startet in Kürze der Verkauf der Aktions-Tickets für die nächste Sommersaison, die am Samstag, den 5. April starten wird. Letzte Tag der Sommersaison ist der 14.11.

Der reguläre Preis für Erwachsene steigt von 64€ auf 68€. Die Aktions-Tickets starten dieses Jahr bei 29€ (letztes Jahr bei 26€, meine ich) und sind schon ab Mittwoch, den 29.01. 12 Uhr buchbar.

image.thumb.png.827d60f56e3bb2d942cdda80f1d4d7aa.png

• Antworten 252
  • Aufrufe 49,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• DoppelKorn
    DoppelKorn

Ich bin eben einmal um den Park spaziert und konnte folgende Bilder mitbringen. - Mystery & China Eingang ist unverändert - Am Eingang Berlin werden botanik und entrümpelungsarbeiten dur

• Neuer Anstrich 

• Noch ein Nachtrag zu Chiapas.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Seit kurzem gibt es ein weiteres, etwa 3,4 MB großes Update der Phantasialand-App im Play Store. Eine Veränderung am Parkplan konnte ich auf den schnellen Blick nicht erkennen. Auch Pirates in 4D ist weiterhin im Parkplan vorhanden.

Die App wird mit diesem Update auf Version 1.25.1 aktualisiert.

Geschrieben

Heute Morgen bei dem Update hat sich die App einfach von alleine beendet, wenn ich auf den Parkplan auf den Stand der "Berliner Wurst"  (120) geklickt habe. Zumindest das Problem besteht mit der 1.25.1 jetzt nicht mehr.

Geschrieben

Was man durch den Gang schon sehen kann scheint das neue Gebäude in Fantasy doch relativ groß zu sein. Ich hätte es mir, von dem was man zumindest aus dem Gang sieht, kleiner vorgestellt.

Geschrieben
  • Autor

Die Online-Speisekarten wurden auch aktualisiert. Viele Preisanpassungen drin, manches auch minimal günstiger geworden. Und auch neue Gerichte und Getränke.

Hier z.B. neue Hauptgerichte, neues Dessert und Cocktails in Rutmors Taverne. Suppen sind wohl raus.

Screenshot_20250405-115959.png

Screenshot_20250405-120111.png

Screenshot_20250405-120213.png

Bearbeitet von Zhenya (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Also zur Saisoneröffnung war Robert L. eigentlich immer im Park zu sehen.

Der China Sitzbereich ist sehr schön geworden, aber der auf dem Foto Recht abenteuerlich wirkende Kletterzugang über die Mauer sieht dann doch eher nach einer kurzweiligen Lösung aus. Mit Tablett vom China Snack eher suboptimal. *g*

Die Chiapas Schlusskurve ist richtig gut gelungen, Hut ab. Auch der neue, Feste Wurstverkauf auf dem Kaiserplatz gefällt mir. Hat etwas von einem alten Zeitungskiosk.

Die Rundungen des neuen Fantasy Gebäudes erinnern mich schon sehr an "Polles Keuken" in Efteling oder generell deren Fantasy Bauweise (Volk Van Laaf, etc)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)