Zum Inhalt springen
Geschrieben

Kaum ist Wintertraum vorbei, startet in Kürze der Verkauf der Aktions-Tickets für die nächste Sommersaison, die am Samstag, den 5. April starten wird. Letzte Tag der Sommersaison ist der 14.11.

Der reguläre Preis für Erwachsene steigt von 64€ auf 68€. Die Aktions-Tickets starten dieses Jahr bei 29€ (letztes Jahr bei 26€, meine ich) und sind schon ab Mittwoch, den 29.01. 12 Uhr buchbar.

image.thumb.png.827d60f56e3bb2d942cdda80f1d4d7aa.png

• Antworten 252
  • Aufrufe 49,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• DoppelKorn
    DoppelKorn

Ich bin eben einmal um den Park spaziert und konnte folgende Bilder mitbringen. - Mystery & China Eingang ist unverändert - Am Eingang Berlin werden botanik und entrümpelungsarbeiten dur

• Neuer Anstrich 

• Noch ein Nachtrag zu Chiapas.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Prada79:

Aber warum? 🤔 Waren alle anderen Zugänge überlastet?

Und im Verhältnis zum Klo sieht das echt karg aus. Ob es schon fertig ist?

Die Zugänge an sich nicht, aber der "Tunnel" ist gerade zur mittagszeit sauvoll. Und ein paar Meter vorher da raus zu kommen macht's ja schon angenehmer. 

Ich find's super. Paar Bilder, bisschen Wanddeko und das sieht wieder spitze aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tommy:

So, die Wand ist wieder weg. War wohl nur temporär. Also keiner Diskussion würdig.

Dies glaube ich nicht. Ich vermute das der Durchgang für Baustellen genutzt wird. Vielleicht wird der hintere Bereich zum Winter hin umgebaut?

Geschrieben

Die neuen Durchgänge sind spitze, besonders der bei Chiapas ist thematisch sehr schön geworden.

War ein toller Tag gestern und - weil ich das hier öfter lese - die Wartezeiten waren eigentlich on point, wenn ich so rückblickend darüber nachdenke. Taron, Fly, BM, MaC. Eigentlich über alle Attraktionen hinweg auf 5 Min genau.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fantastix:

Die neuen Durchgänge sind spitze, besonders der bei Chiapas ist thematisch sehr schön geworden.

War ein toller Tag gestern und - weil ich das hier öfter lese - die Wartezeiten waren eigentlich on point, wenn ich so rückblickend darüber nachdenke. Taron, Fly, BM, MaC. Eigentlich über alle Attraktionen hinweg auf 5 Min genau.

Unglaublich und das in den Ferien. Nagut die meisten verbringen Ostern mit ihrer Familie, suchen Eier.....

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb ruelps:

Unglaublich und das in den Ferien. Nagut die meisten verbringen Ostern mit ihrer Familie, suchen Eier.....

Natürlich keine 5 Min Wartezeit, aber auf 5 Min genau. Nicht dass wir uns mißverstehen. Fly war nach Öffnung schnell auf 40 min und die haben wir auch gewartet. Später auf 20 min, stellenweise 15 min runter und dann lief man bis zur Treppe durch. Das haute schon alles hin ...

Aber stimmt, von der Fülle vollkommen ok gestern.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb NCC1701-E:

Park proppevoll, Wartezeiten aber wohl wirklich okay.

Was bedeutet das? Also Wartezeit in Minuten - ungefähr?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Frisbee:

Was bedeutet das? Also Wartezeit in Minuten - ungefähr?

Man muss aber auch sagen, dass Shawn natürlich kein "Noob" ist und die Attraktionen zum Großteil gut erwischt hat.

Taron 70 (inkl. downtime)

FLY 55

Chiapas 5 (Kalt und gerade erst eröffnet)

Black Mamba ca. 30

Colorado 10

Er ist aber den Tag über recht wenig gefahren und hat sich eher auf die "Neuheiten" konzentriert, so ist er in Fantasy z.B. keine einzige Achterbahn gefahren.

• 2 Wochen später...