Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir (meine Tochter 13 Jahre) und ich planen 2 Nächte 3 Tage Park im Zeitraum 2.1. bis 7.1.
Aktuell sind wir zeitlich noch recht flexibel.

Plant noch jemand einen Besuch in dieser Zeit ?

Viele Grüße

Chris

• Antworten 137
  • Aufrufe 19,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier ist das Gruppenfoto! Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

• Entschuldigt mich für den Off Topic, aber der musste jetzt hier rein   (Meinerseits Back2Topic)

•   Viel Spaß beim anschauen!  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@Shade T-Shirts? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es dann schon so warm ist. Hoffe ich generell für die ganze Saison! Du willst mich ja mit Eis überschütten :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tobi:

@Shade T-Shirts? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es dann schon so warm ist. Hoffe ich generell für die ganze Saison! Du willst mich ja mit Eis überschütten :D 

Ja, das Problem mit dem T-Shirt habe ich mir auch schon gestellt. Aber solange es am 19. März nicht stürmt, schneit und hagelt bekomme ich das schon irgendwie hin. Notfalls ziehe ich ein Hemd drunter. Und eine Jacke habe ich ja auch noch. :D

Was das Eis betrifft....

1. hoffe ich ja, dass es auch eins tut

2. wenn du den Punkt mit den überschütten ernst meinst....nun gut....es gibt ja Geldautomaten im Park und ein ich finde hier schon ein paar helfende Hände, die dich dann überschütten. Aber beschwer dich nachher nicht, wenn es dir kalt wird. :000_teddy2:

3. falls du Veganer sein solltest, kannst du auch gerne auf Frozen Joghurt umsteigen. Da bin ich flexibel. ;)

Geschrieben

Frozen Joghurt für einen Veganer? :D Glaube da hast du dich vertan :) Ich werde wohl auch für ein paar Stunden vorbei schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Keine Sorge, ich bin kein Veganer. Ich bevorzuge da eher die natürliche Nahrungskette. :D

Und mit Eis überschüttet zur werden muss ich natürlich auch nicht. Eine Kugel reicht mir voll und ganz! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Sorge, das passt schon, schließlich öffnet das Pferdekarrussell schon früher :D:P 

11Uhr wäre theoretisch wirklich passender als 10Uhr. 

Geschrieben
  • Autor

Also mir wäre 11:00 auch lieber.

Wir haben knapp 300km Anreise und ich würde vorher noch gerne ins Hotel einchecken ...

Viele Grüße

Geschrieben

Prognosen weiter als 4 Tage im Voraus sind eh kaum zu gebrauchen. :P Nur mal so am Rand bemerkt. Bei unserem Besuch im Dezember war ab 3 Wochen vorher IMMER gutes Wetter angesagt, und 2 Tage vorher - schwupps, Dauerregen. Also einfach optimistisch bleiben und nicht ständig die Vorhersage angucken. Meine Ski-Forum-Freunde schwören im Übrigen auf die Vorhersage hier (hoffe, ich habe die am nächsten gelegene Station richtig ausgewählt)

Geschrieben

Dankeschön. Mir gehts schon den Verhältnissen entsprechend sehr gut. Aber der Erfolg der Op könnte geschmälert werden, wenn ichs mit den Fahrgeschäften übertreib. Besser wäre dann nur absolute Kleinkindsachen.

Geschrieben

Natürlich geht Gesundheit vor, also gute Besserung. :)

Aber mir wird es persönlich absolut besser gehen, wenn ich ENDLICH wieder ins Phantasialand gehen kann.