1993 hatte das Phantasialand die Markenrechte am Namen "Fata Morgana" beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
1994 wurden diese eingetragen und erst 2003 die Akte vernichtet (als Löschdatum wird allerdings sowohl 2003 als auch 2004 erwähnt O.o)
Beschreibung:
Zitat
Theateraufführungen; Tierdressuren; Musikdarbietungen; Volksbelustigung; Zirkusdarbietungen; Filmvorführungen (im Rahmen des Gesamtprojekts); Verpflegung von Gästen; Photographieren; Zimmerreservierung; Reservierung für Konzerte, andere Theater und kulturelle Veranstaltungen
Dazu gab es auch ein eigenes Logo:
Ich bin darauf nur zufällig gestoßen, als ich nachforschen wollte, ob es bereits einen eingetragenen Namen für das neue Restaurant in Fantasy gibt.
1993 hatte das Phantasialand die Markenrechte am Namen "Fata Morgana" beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
1994 wurden diese eingetragen und erst 2003 die Akte vernichtet (als Löschdatum wird allerdings sowohl 2003 als auch 2004 erwähnt O.o)
Beschreibung:
Dazu gab es auch ein eigenes Logo:
Ich bin darauf nur zufällig gestoßen, als ich nachforschen wollte, ob es bereits einen eingetragenen Namen für das neue Restaurant in Fantasy gibt.
Was das wohl ursprünglich mal werden sollte?
Quelle:
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/2055038/DE?lang=de&fromSprachWechselLink#verf-detail-table_4
Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)