Zum Inhalt springen
Geschrieben

PLANET COASTER

SITE-WALLPAPERS-ARCHES.thumb.jpg.5a9cb3c

Die Entwickler von Frontier Development haben für März 2016 "PLANET COASTER" (ALPHA) angekündigt und werden diesen Termin wohl auch halten können.

Inzwischen ist bereits das dritte Entwickler-Video online, welches - wie die zwei zuvor - wirklich empfehlenswert ist, da es tolle Einblicke in die Game-Engine und die tollen kreativen Möglichkeiten des kommenden Games zeigt.

Hier die Links zu allen drei bisher erschienen Entwicklervideos auf Youtube:

Dev Diary #1 - The Individual Experience

Dev Diary #2 - Rewarding Creativity

Dev Diary #3 - Build, Create, Share

Planet Coaster im Web:

Frontier Development: Planet Coaster

• Antworten 144
  • Aufrufe 41,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo zusammen, habe nun auch mal mit der Alpha 3 einen neuen Park entwickelt. Einige Objekte habe ich mir über den Workshop geladen, aber der Großteil ist von mir selbst. Ich habe den Park auch hochg

• Hier ein, wie ich finde, sehr guter Nachbau der Black Mamba:      

• Mal zwei Bilder meiner aktuell im Bau befindlichen Eingans- Main Street.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Einfach nur der Wahnsinn, was Silverrat mit nur "paar" Themingobjekte erschaffen hat. Mit "Grizzly Valley" bewies er, das man richtig viel aus dem Spiel heraus holen kann. Hier der komplette Park inklusive 3 Onrides:

Außerdem hat er seinen Park als Download zur verfügung gestellt :)

Download "Grizzly Valley"

Also mein :000_respekt: hat er!

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Version Alpha 3 ist der Hammer. Die sind schon jetzt im Vorstadium allen vergleichbaren Games sowas von voraus, und das in so vielerlei Hinsicht. Der entscheidende Punkt für mich wird sein, inwieweit sich die Attraktionsvielfalt beim Release noch diversifizieren wird, auch hinsichtlich kleinerer schienengeführter Bahnen, Wassergarten etc.

Geschrieben

Also ich hab auf der Gamescom mit den Entwicklern geredet und die meinten Holzachterbahnen kommen zu 100% beim Release und Wasserbahnen eventuell sonst später

Geschrieben

Ich habe 2 Frage und zwar ich habe ein mc book Air also ein Laptop von Apple und meine frage ist ob ich auch darauf planet coaster laden kann. Und meine 2 frage ist wo ich das runterladen kann

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
Ich habe 2 Frage und zwar ich habe ein mc book Air also ein Laptop von Apple und meine frage ist ob ich auch darauf planet coaster laden kann. Und meine 2 frage ist wo ich das runterladen kann

Hab auch einen MacBook :D Zur Zeit gibt es das nicht mehr, aber wenn es fertig ist dann wieder. Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo mal nachgefragt und die meinten es wäre dann irgendwie dann auf Mac, wahrscheinlich als Download über Steam, verfügbar. :)
Geschrieben

Ach, mögen die Leute von Planet Coaster auch kein Apple? :D Immer diese Apfel Hater :D . Notfalls wird iOS runtergeschmissen, auf der SSD gelagert und Windows installiert :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TARON 2016:

Zuerst wird die Windows-Version gemacht. Mac-Version erstmal (noch) nicht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CoasterManiacs Germany:

Ach, mögen die Leute von Planet Coaster auch kein Apple? :D Immer diese Apfel Hater :D . Notfalls wird iOS runtergeschmissen, auf der SSD gelagert und Windows installiert :D

iOS auf nem Mac ? DAS will ich sehen :-) ;D

Geschrieben

Hallo,
Ich nutze das Macbook ohne Namenszusatz von 2015 und hatte damals überhaupt nicht vorgehabt darauf zu spielen. Dafür hatte ich ja schließlich eine Xbox. Irgendwann hatte ich das Bedürfnis, Windows 10 zu nutzen, da mir doch einige Apps fehlten und ich sowohl das Design als auch die Einfachheit von Windows 10 besser finde und habe dann einen Key gekauft und mit Boot Camp installiert. Dann kam Forza 6 Apex raus und dann nach der Installation die Ernüchterung, dass Direct X 12 Vorraussetzung war. Nun ist Planet Coaster da.

Und somit zu meiner Frage, da ich bei den Systemvorraussetzungen nicht ganz durchblicke:
Könnte es auf einem Macbook mit Windows 10 spielbar sein? Und wie ist das mit Steam? Könnte ich mir das Spiel, wenn ich es jetzt kaufe und herunterlade, um zu schauen, ob es funktioniert, auch irgendwann auf ein neues Notebook aus der Steam-Bibliothek (?) nochmal kostenlos installieren ?

LG