Zum Inhalt springen
Geschrieben

PLANET COASTER

SITE-WALLPAPERS-ARCHES.thumb.jpg.5a9cb3c

Die Entwickler von Frontier Development haben für März 2016 "PLANET COASTER" (ALPHA) angekündigt und werden diesen Termin wohl auch halten können.

Inzwischen ist bereits das dritte Entwickler-Video online, welches - wie die zwei zuvor - wirklich empfehlenswert ist, da es tolle Einblicke in die Game-Engine und die tollen kreativen Möglichkeiten des kommenden Games zeigt.

Hier die Links zu allen drei bisher erschienen Entwicklervideos auf Youtube:

Dev Diary #1 - The Individual Experience

Dev Diary #2 - Rewarding Creativity

Dev Diary #3 - Build, Create, Share

Planet Coaster im Web:

Frontier Development: Planet Coaster

• Antworten 144
  • Aufrufe 41,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo zusammen, habe nun auch mal mit der Alpha 3 einen neuen Park entwickelt. Einige Objekte habe ich mir über den Workshop geladen, aber der Großteil ist von mir selbst. Ich habe den Park auch hochg

• Hier ein, wie ich finde, sehr guter Nachbau der Black Mamba:      

• Mal zwei Bilder meiner aktuell im Bau befindlichen Eingans- Main Street.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, habe nun auch mal mit der Alpha 3 einen neuen Park entwickelt. Einige Objekte habe ich mir über den Workshop geladen, aber der Großteil ist von mir selbst. Ich habe den Park auch hochgeladen wenn ihr mal reinschauen wollt.

Grüße, TurboDS

Fast vergessen, an einem gemeinsamen Nachbau Projekt hätte ich auch Interesse. :D

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

Screenshot (4).png

Screenshot (5).png

Bearbeitet von TurboDS (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Bin echt sprachlos. Wenn ich da an meine Roller coaster Tycoon Anfänge zurück denke...

Gesendet von meinem Handy

Geschrieben

Kann man bei Planet Coaster eigentlich aich Achterbahnen im 2 Zug Betrieb bauen? Weil bisher habe ich nur gesehen das es nur 1 Zug gibt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Klugheimer1895:

ja geht

Und wie? Ich habs bisher nie hingekriegt... :( 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Ich habe die Planet Coaster Alpha Version gekauft. Hab ich somit morgen auch die Beta? 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Maggus:

Welche Version hast du genau? Beta Zugang bekommen nur Spieler welche die Early Bird Edition vorbestellt haben (wurde damals über den Frontier Store vertrieben) oder wer die Thrillseeker Edition vorbestellt hat (Aktuell z.B. über Steam vorbestellbar)

Die Early Bird Version. Da bin ich ja beruhigt! :D Danke :) 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Maggus:

Welche Version hast du genau? Beta Zugang bekommen nur Spieler welche die Early Bird Edition vorbestellt haben (wurde damals über den Frontier Store vertrieben) oder wer die Thrillseeker Edition vorbestellt hat (Aktuell z.B. über Steam vorbestellbar)

Ach echt? :huh: Hab ich nicht mitgekriegt, ich schau mal eben. Dankeee :000_dance: ich freu mich richtig!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Maggus:

Haben einige nicht mitbekommen, daher dachte ich, ich erwähns mal :D Viel Spaß :)

Dankeschön! :D Ich habe zwar mitbekommen das wir die Thrillseeker Edition bekommen aber nicht das wir dazu nochmal einen neuen Key brauchen. So, ich wäre bereit für morgen :D

Geschrieben

Ja die Beta ist jetzt auf Steam verfügbar. Bin gerade am Downloaden. Sollte "Installieren" nicht angezeigt werden musst du Steam einmal komplett beenden auf dem Computer und Steam dann neu Ausführen ;)