Zum Inhalt springen
  • Antworten 73
  • Aufrufe 16,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Und in dem Fall gibt es einen genial verschneiten Park als Entschädigung. Es lohnt sich also immer!    

• Diesen Anblick werde ich dieses Jahr sehr vermissen...

• Man muss ja bedenken, es ist eine Winterseason, nicht eine Weihnachtsseason. Das einzige, was vielleicht stört ist mögliche Weihnachtsmusik. Und eine Weihnachtsshow Mitte Januar kommt auch irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt:

Tiempo de Fuego in Mexico

Crazy Christmas - Wintergarten

White Christmas on Ice - Arena de Fiesta

Die magische Rose - Kaiserplatz

5 vor Weihnachten - Silverado Theatre

Geschrieben

Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt:

Tiempo de Fuego in Mexico

Hm, das kann ich auf der Seite gar nicht finden. Woher stammt die Information?

Hört sich ja sehr interessant an.

Geschrieben

Musst vielleicht mal F5 drücken, teilweise sind die alten Seiten ja noch im Cache gespeichert. Hier der Text für die zwei neuen Shows:

In der Arena de Fiesta begeistert die Eis-Show „White Christmas on Ice“ mit romantischem Eiskunstlauf und waghalsigen Pirouetten – begleitet von schwungvollen R&B-Perlen und weihnachtlicher Popmusik. Ein Traum in Weiß on Ice!

In Mexico erwartet Sie zur Abendstunde „Tiempo de Fuego“ – ein atemberaubendes Erlebnis aus Musik, Tanz und spektakulärer Panorama-Projektion! Feuer, Wasser und Eis feiern miteinander das Fest der Jahreszeiten.

Besonders letzteres hört sich sehr interessant an!

Geschrieben

Wobei ich nicht denke, dass der Tempel als Fläche für eine "spektakuläre Panoramaprojektion" ausreicht. Dann schon eher die große Felswand, Glockenturm etc. Auf diese hat man auch von mehr Standpunkten einen Blick.

Geschrieben

Feuer...Wasser? Talocan? Hinten die Wand als Projektionsfläche...  Mal sehen, wo sie stattfindet. Im Chiapas-Bereich würde sie mir auch gefallen, aber mit den Begriffen fällt mir gerade nur Talocan ein :D

Geschrieben

Da ja von einer Panorama Projektion gesprochen wird kann ich mir das sehr gut im Chiapas-Areal vorstellen

Bezüglich einer Bühne für die Akrobatik etc. kann das auch auf dem Place Mariachi sein :o

Geschrieben

Die letzten Jahre wurde ja immer "Winterfeelings on Ice" aufgeführt. Habe ich mir auch immer gerne angesehen. Aber das diesjährige Konzept mit R&B-Musik und weihnachtlichem Pop klingt auf jeden Fall sehr ansprechend und bietet bestimmt eine tolle Abwechslung ;)

Geschrieben

Fort Snowcat wird hinter dem Silverado-Theatre sein :)

Quelle ist der aktuelle Winterparkplan auf der Homepage vom Phantasialand :)

Geschrieben

Finde ich einen super Ersatz-Platz, da die Ecke in den letzten Jahren im Winter ohne die Trampoline sehr leer wirkte ;)