Zum Inhalt springen
  • Antworten 73
  • Aufrufe 16,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Und in dem Fall gibt es einen genial verschneiten Park als Entschädigung. Es lohnt sich also immer!    

• Diesen Anblick werde ich dieses Jahr sehr vermissen...

• Man muss ja bedenken, es ist eine Winterseason, nicht eine Weihnachtsseason. Das einzige, was vielleicht stört ist mögliche Weihnachtsmusik. Und eine Weihnachtsshow Mitte Januar kommt auch irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Stimmt, die Leute wenn während des Parkbetriebs mal Schnee fällt darauf rumlaufen zu lassen und zu riskieren, dass Sie ausrutschen oder sonstwas wäre professioneller.  ;)

Ich nehme mal stark an, dass der Schnee den man hier sieht nach 11 Uhr gefallen ist.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Da war auch Sicherungspersonal dabei. Auf dem Bild dieht man nur einen von denen.

Der mit der schwarzen Mütze vor dem Wagen.

Alleine werden die so einen Wagen schon nicht fahren lassen. ;)

Geschrieben

Finde ich sieht kaum danach aus. Selbst wenn es so wäre kann man unmöglich den parkgästen ein solchen Bagger zumuten, der den ganzen weg versperrt. Da wäre entweder eine kleinere Maschine oder noch besser Muskelkraft angemessen. Vor 3Jahren z.b. gab es abends einen riesen Schneefall (der shuttle fuhr auch nicht mehr) und man hat die Straßen nicht geräumt auch 3Tage später nicht.

Geschrieben

Stimmt, die Leute wenn während des Parkbetriebs mal Schnee fällt darauf rumlaufen zu lassen und zu riskieren, dass Sie ausrutschen oder sonstwas wäre professioneller.  ;)

Die letzten 2 Winter mal in Silver City gewesen ? ...  :ugly:

Geschrieben

Und in dem Fall gibt es einen genial verschneiten Park als Entschädigung. Es lohnt sich also immer!

attachicon.gifphlwinter 068.jpg

attachicon.gifphlwinter 070.jpg

Für den verschneiten Park ist aber nicht der Park verantwortlich sondern die Natur und die ist dank uns nicht mehr so zuverlässig wie es wohl früher war.
Geschrieben

Ich freue mich schon sehr auf den Wintertraum :o Vorallem auf die neue Show und den Chiapas Bereich im dunkeln.

Werde am 30.11 da sein.

Geschrieben

Ich denke mal ja, es sind ja vom Prinzip her normale Tageskarten ;)

Eine der Tänzerinnen des Wintergartens gerade eben ein Bild von sich in Hula Hoop Reifen gepostet. Im Hintergrund lässt sich die Wintergarten Kulisse erkennen ;)

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Also eine Freundin von mir hat sich mit der Jahreskarte im Gästeservice auch schon ein Wintertraum-Ticket für ihre Freundin für einen anderen Besuchstag gekauft. Das war letzte Wintersaison. Müsste jetzt eigentlich auch noch klappen ;)

Geschrieben

Ich hoffe es gibt wieder so eine Lichtershow auf dem Kaiserplatz. So wie letztes Jahr. Gerne auch etwas länger.

Geschrieben

Tolles Video von der Show!! Meiner Meinung nach im Bereich Berlin neben der Dixie-Band eines der gelungsten, zusätzlichen "Specials", da es sehr unterhaltend und mit dem Wasser einfach ein toller Effekt ist :)  

Geschrieben

Ich habe gestern am Kaiserplatz die kleinen Pellkartöffelchen mit Sour Cream probiert. Die Portion war sättigend und geschmacklich mit Rosmarin gewürzt echt lecker. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ;)