Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Omg....ich habe ja schon bammel vor den bisher bekannten Loopingrutschen (auch wenn ich schon mehrfach eine solche gerutscht bin) xD
Da würde mich NIEMAND drauf kriegen!!

Geschrieben

Geiles Teil. Hat nur nichts mehr mit einer Wasserrutsche zu tun. Spaß hätte ich an dem Ding aber auf jeden Fall. Es würde mich nur mal interessieren, wie man bei der Anlage eine halbwegs akzeptable Kapazität erzielen will.

Geschrieben

Finde es persönlich sehr interessant, eine neue / andere Art von Wasserrutsche.

Auch wenn der Vergleich nicht richtig passt , musste ich als erstes an so nen Pipeline Coaster denken , fragt Bitte nicht warum. :blink:

Ich selbst bin für alles neue offen, auch dafür. Hätte also voll Lust drauf. ^_^

Geschrieben

Soll übrigends in den selben Park kommen, der das ganze schonmal "Do It Yourself" versucht hat... :D

1.jpg.bdd9dbaa4279a48039404bb4953cf0d0.j

56d649b1f0c60_2.jpg.0cc45a59f6f50be33f6f

"Action Park",  Vernon, New Jersey.

Geschrieben

Der gute alte "Class Action Park" (Sammelklage Park) :D Laut der englischen Wikipedia mussten die damals dem örtlichen Spital zusätzliche Krankenwagen kaufen.

Aber wie Joker bereits sagte, hat irgendwie mit einer Wasserrutsche nicht mehr so viel zu tun. Da kann man sich auch in einen Bob setzen.

Geschrieben

Naja vlt. darf man das Ding ja dann behalten, wenn man drin ertrunken ist... Spart man sich den Sarg O.o creepy
Da leg ich mich bestimmt nicht rein!