Geschrieben 9. März 20169 Jr. Bin am 2. April 2016 im Phantasialand. Würde mich freuen, den einen oder anderen Phantafriends-Fan im realen Leben zu treffen.
Geschrieben 31. März 20169 Jr. Autor Werde meinen blauen Phantafriends Pullover tragen. Bin Etwa 170 cm gross
Geschrieben 1. April 20169 Jr. Es kann sein, dass man mich morgen auch im Park antreffen kann. Grüße, Nils
Geschrieben 1. April 20169 Jr. Hallihallo, Mein Partner und ich sind ebenfalls morgen im Park allerdings gegen Mittag da morgen der Job ruft... Ich hoffe man sieht sich
Geschrieben 2. April 20169 Jr. Ich hab´gerade spontan entschlossen, auch heute in den Park zu fahren (dieses Wetter muss man ja ausnutzen). Ich würde dann auch um 09:30 am Kaiserplatz dazustoßen
Geschrieben 2. April 20169 Jr. Katzi wird heute auch im Park sein, aberwohl erst später, so ab 11 Uhr. Falls ihr mich findet, seid ihr selber Schuld
Geschrieben 2. April 20169 Jr. Ich kann leider doch nicht... meine Handtasche wurde entwendet. -.- Und Katze wir kennen uns vom Season Opening^^
Geschrieben 3. April 20169 Jr. Autor Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag Gesendet von Archos 50b Platinum und benutzt die PhantaFriends.de App
Bin am 2. April 2016 im Phantasialand. Würde mich freuen, den einen oder anderen Phantafriends-Fan im realen Leben zu treffen.