Geschrieben 10. März 20169 Jr. Gerade in einem Anflug von Nostalgie bin ich hierüber gestolpert. Ich tippe auf 1988 Den älteren hier viel Spass an den Erinnerungen aus dem alten Phantasialand. P.S. Alles Playback. Hubert Kah fehlt leider komplett. Bearbeitet 10. März 20169 Jr. von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 10. März 20169 Jr. Das ist ein auschnitt der ZDF Hitparade, die im Park stattfand. Ich glaube das war 1986.
Geschrieben 10. März 20169 Jr. vor 1 Minute schrieb TOTNHFan: Das ist ein auschnitt der ZDF Hitparade, die im Park stattfand. Ich glaube das war 1986. 21.07.1988 Bearbeitet 10. März 20169 Jr. von cannonball (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 10. März 20169 Jr. Gefällt mir musikalisch auf jeden Fall besser als, was auch immer das hier ist
Geschrieben 10. März 20169 Jr. vor 5 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight: P.S. Alles Playback. Hubert Kah fehlt leider komplett. Durch seine Kompositionen und Hintergrundgesänge war er zwar immer allgegenwärtig, aber ich wüsste nicht, dass er an Sandras Auftritten teilgenommen hätte. Bearbeitet 10. März 20169 Jr. von Dingens (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 11. März 20169 Jr. *hach* *seufz* *träum* - ja ja, Sandra war schon ein richtiges Schnuckelchen. Da kommt man sich jetzt total alt vor.
Geschrieben 11. März 20169 Jr. Der weiße Hai hat auch seinen Mund damals geschlossen. Wusste gar nicht, dass der das konnte.
Gerade in einem Anflug von Nostalgie bin ich hierüber gestolpert. Ich tippe auf 1988
Den älteren hier viel Spass an den Erinnerungen aus dem alten Phantasialand.
P.S. Alles Playback. Hubert Kah fehlt leider komplett.
Bearbeitet von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)