Zum Inhalt springen
Geschrieben

Folgende Regeln: Gebt die EINFACHE Fahrt in Kilometer zum Phantasialand an. Benutzt einen Routenplaner. Die Ziel-Anschrift lautet:

Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl

• Antworten 103
  • Aufrufe 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde, jeder der unter 50km hat sollte sich schämen und Mitleid haben, mit allen die weiter fahren müssen  Von denen mit unter 20km möchte ich gar nicht erst sprechen!

• so oft bin ich doch gar nicht im Park Dieses Jahr erst...hmmm....äh 7 mal. Edit: waren doch 8 mit dem Wintertraum im Januar

• 132km

Featured Replies

Geschrieben

"Nur" 44 km (mit der Bahn aber 180 min Fahrt [emoji58])

• 3 Wochen später...
Geschrieben
On 4/2/2016 at 08:39, cephista said:

132km

132km? :o Bei deiner Anzahl an Parkbesuchen und an Beiträgen dachte ich eher an +-20km  :000_lol4:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MxB:

132km? :o Bei deiner Anzahl an Parkbesuchen und an Beiträgen dachte ich eher an +-20km  :000_lol4:

so oft bin ich doch gar nicht im Park ;) Dieses Jahr erst...hmmm....äh 7 mal. :D

Edit: waren doch 8 mit dem Wintertraum im Januar :D

Geschrieben
3 minutes ago, cephista said:

so oft bin ich doch gar nicht im Park ;) Dieses Jahr erst...hmmm....äh 7 mal. :D

Davon kann ich nur träumen :D

Geschrieben

@MxB war jetzt auch 20 mal (zwei mal hatte ich mich nicht angemeldet, da ich noch nicht mit meinem Browser zum einloggen klar kam)  im Park und wohne nur 30 km näher als @cephista

Geschrieben
7 minutes ago, Kaweni.d said:

@MxB war jetzt auch 20 mal (zwei mal hatte ich mich nicht angemeldet, da ich noch nicht mit meinem Browser zum einloggen klar kam)  im Park und wohne nur 30 km näher als @cephista

Ok was die Anfahrt betrifft kö

nnte ich rein theoretisch öfters kommen, wegen meiner Arbeit kann ich aus zeittechnischen Gründen jedoch nur ab und zu vorbeikommen :(

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MxB:

Ok was die Anfahrt betrifft kö

nnte ich rein theoretisch öfters kommen, wegen meiner Arbeit kann ich aus zeittechnischen Gründen jedoch nur ab und zu vorbeikommen :(

Ich nehm oft einen Tag Urlaub unter der Woche, ich hasse warten :D Wegen der Anreise ist es aber auch immer ein Ganz-Tages-Event, das geht auch nicht jedes Wochenende...

Geschrieben

Ich habe erst vor Kurzem den Job gewechselt und da ist es noch etwas unpassend wenn ich mir spontan einen Tag frei nehme :000_zunge:

Geschrieben

10 km sind's wohl ;-)

• 3 Monate später...