Zum Inhalt springen
Geschrieben

Folgende Regeln: Gebt die EINFACHE Fahrt in Kilometer zum Phantasialand an. Benutzt einen Routenplaner. Die Ziel-Anschrift lautet:

Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl

• Antworten 103
  • Aufrufe 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde, jeder der unter 50km hat sollte sich schämen und Mitleid haben, mit allen die weiter fahren müssen  Von denen mit unter 20km möchte ich gar nicht erst sprechen!

• so oft bin ich doch gar nicht im Park Dieses Jahr erst...hmmm....äh 7 mal. Edit: waren doch 8 mit dem Wintertraum im Januar

• 132km

Featured Replies

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Yanninator:

63,4 km

Ich dachte es sei viel mehr :D

Nach dem was Du mir erzählt hast, wie lange Du Bus fährst dachte ich das auch. Du hast es aber weiter als ich, das hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben

viel zu weit :( 161KM

Geschrieben

8,4 km per Rad (mach ich oft, weil ich Mountainbike fahre und den trail um den Berggeistweiher fahre, wenn keine Zeit für die Eifel ist) oder 11 per Auto.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Prof.Ulf:

Gibt es denn einen guten Abstellplatz fürs MTB? @Skaddler

Ich stell meins immer auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupteingang an. Wenn man aber später kommt, ist meinst alles schon voll und man muss sich etwas Platz machen. So richtig Ideal ist es nicht mit dicken Reifen und ohne Ständer.

Geschrieben

Genau, deshalb nehme ich meistens den Bus (kostet mich wegen des Jobtickets nichts und ich kann meine Tochter mitnehmen). Wenn ich mit dem Rad komme, nehme ich eigentlich das "normale" Rad, das MTB ist mir zu wertvoll, um es später angekratzt oder gar nicht mehr zu finden. Aber wenn ich mit dem Rad komme, parke ich wie chris es schrieb.

Geschrieben

Vollkommen Gute 170

Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App

• 1 Monat später...