Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer  hat die Neuen Spical Burger schon probiert ?   

PS:  @ Admin : wuste nicht wo ich es schreiben soll ;)

post-26-0-06497300-1414799895_thumb.jpg

post-26-0-60553600-1414799986_thumb.jpg

• Antworten 263
  • Aufrufe 119,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vor einigen Wochen war ich das erste Mal im Tacana. Eigentlich hatte ich ausnahmsweise mal Lust auf richtig fettige und ungesunde Burger. Leider wurde ich enttäuscht.   Nicht nur, dass die P

• Der neue Eingang ist echt schick geworden

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Ich hatte gestern den Double Cheese Burger und war (abgesehen vom tief im Herzen sitzenden Stachel der Enttäuschung über die blasphemische Entfernung des Chiapas Grande 😭) zufrieden! Ein Berg von

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 7 Monate später...
Geschrieben

Laut Website heißt das ganze im Wintertraum "La Cantina Tacana" und bietet ein verändertes Angebot. Das war letztes Jahr nicht so, oder?

Zitat

Die bunte Vielfalt Mexicos versammelt sich zur kulinarischen Fiesta: Würzige Wraps, saftige Quesadillas und Burritos, herrlich knusprige Nachos – mit diesen temperamentvollen Spezialitäten scheint die Sonne im Herzen!

https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/la-cantina-tacana/

Geschrieben

Ich vermute das ganze wird eine permanente Änderung.

Ein Ersatz für ein Bürger-Snack Restaurant könnte in Berlin am ex Kaisersnack entstehen.

für ein kurzfristiges Angebot Stelle ich mir die nötigen Umbauten für die Zubereitung von Burritos und co. zu kompliziert vor.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2022 um 10:52 schrieb schienenschluss:

2AE47461-DBAE-4539-9AD8-4C313DDA4372.jpeg

Ich habe mal den Beef & Cheese Burrito probiert.

Einzelpreis 9,50€

Ist ziemlich groß, reicht für 2.

Zum Geschmack: Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig wer Baharat noch nie probiert hat. Man muss sich schon aktiv FÜR Pulled Beef, Koriander und Spinat entscheiden. Diejenigen werden es lieben. Alle anderen würde ich davon abraten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Schade, dass es alles nur in Kombi mit fettigen Nachos gibt.

Nichts für Figurbewusste.

Nein. Wie ich oben schon geschrieben habe:

Einzelpreis 9,50€

Alle anderen kosten zwischen 8 und 9,50

Geschrieben

Zum Chicken-Quesedilla: lecker und man wird wirklich satt. Aber die Nachos sind nicht so mein Ding: der Rauchpaprika ist lecker - auf den paar Nachos, die wirklich eine große Ladung abbekommen haben. Die Konsistenz liegt irgendwo zwischen einem "normalen" Nacho und  einem dünnen Keks, also nicht wirklich knusprig.

Geschrieben

Den Chicken- Quesedilla kann ich auch empfehlen. War echt richtig lecker😋

Nachos fand ich ebenfalls so lala: Ok, aber für mich persönlich kein Highlight

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall alles sehr lecker aus. Wollte eigentlich heute das Chicken-Quesadilla testen, aber leider gab es heute um 19:00 Uhr nur noch Getränke.

Geschrieben

Ich habe am Wochenende den Cheese & Beef Burrito probiert und ganz bewusst bei den Nachos tief in die Trickkiste gegriffen und Spinat & Curry mit Sauerrahmdip genommen. Der Burrito war sehr gut: Spannend gewürzt und große Portion. Zu den Nachos kann ich mich der vorherrschenden Meinung komplett anschließen. Da gibt es doch die Party-Salzgbebäck-Packungen mit Brezeln, Crackern usw. Da sind welche dabei, die schmecken genau so. Muss nicht schlecht sein, aber Highlight war es keines. Der Dip war super und wertete die Nachos auf jeden Fall auf. Alles in allem durchaus OK, was die bieten und deutlich mexikanischer als die bisherigen Burger (auch wenn die meist echt gut waren!). 

• 1 Monat später...