Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer  hat die Neuen Spical Burger schon probiert ?   

PS:  @ Admin : wuste nicht wo ich es schreiben soll ;)

post-26-0-06497300-1414799895_thumb.jpg

post-26-0-60553600-1414799986_thumb.jpg

• Antworten 263
  • Aufrufe 119,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vor einigen Wochen war ich das erste Mal im Tacana. Eigentlich hatte ich ausnahmsweise mal Lust auf richtig fettige und ungesunde Burger. Leider wurde ich enttäuscht.   Nicht nur, dass die P

• Der neue Eingang ist echt schick geworden

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Ich hatte gestern den Double Cheese Burger und war (abgesehen vom tief im Herzen sitzenden Stachel der Enttäuschung über die blasphemische Entfernung des Chiapas Grande 😭) zufrieden! Ein Berg von

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Noctew:

China Burger vor'm Feng Ju Palace...aber der dürfte unter der Woche zuhaben.

Am Wochenende hat von den Buden allerdings auch fast keine geöffnet. Finde ich allgemein sehr schwach. Hatte mich schon sehr auf die Buden gefreut und bei allen meinen 4 Wintertraum besuchen (2 unter der Woche, 2 am WE) waren ALLE Buden geschlossen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb flaffstar:

Am Wochenende hat von den Buden allerdings auch fast keine geöffnet. Finde ich allgemein sehr schwach. Hatte mich schon sehr auf die Buden gefreut und bei allen meinen 4 Wintertraum besuchen (2 unter der Woche, 2 am WE) waren ALLE Buden geschlossen. 

Exklusivität halt:D

Nee Spaß. Wird wahrscheinlich am Fachkräftemangel liegen. Besonders wenn man jetzt sogar durch den Wintertraum noch mehr Buden betreiben muss.

• 2 Jahre später...