Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer  hat die Neuen Spical Burger schon probiert ?   

PS:  @ Admin : wuste nicht wo ich es schreiben soll ;)

post-26-0-06497300-1414799895_thumb.jpg

post-26-0-60553600-1414799986_thumb.jpg

• Antworten 263
  • Aufrufe 119,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vor einigen Wochen war ich das erste Mal im Tacana. Eigentlich hatte ich ausnahmsweise mal Lust auf richtig fettige und ungesunde Burger. Leider wurde ich enttäuscht.   Nicht nur, dass die P

• Der neue Eingang ist echt schick geworden

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Ich hatte gestern den Double Cheese Burger und war (abgesehen vom tief im Herzen sitzenden Stachel der Enttäuschung über die blasphemische Entfernung des Chiapas Grande 😭) zufrieden! Ein Berg von

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Oder zur Not wird man bei sehr hohem Andrang bestimmt auch noch ein paar der Tische und Stühle von der oberen Terasse reinholen können, um noch mehr Sitzgelegenheiten drinnen zu haben. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Sohn und ich haben letzte Woche zum ersten mal die neuen Burger probiert und waren begeistert.

Er hatte einen Bacon- und ich einen Classic Burger.

Super frisch und schmackhaft und macht echt satt.

Hoffe es bleibt noch lange so.

Geschrieben

Tacana mit Mc Donalds zu vergleichen finde ich wiederum Schwachsinn. Klar, Theke ist jetzt kein Meisterwerk aber wie man sieht muss es schnell gehen und da hat man halt keine Zeit noch ne Bedienung durch das Restaurant zu scheuchen. Ausserdem habe ich noch kein Mc Donalds Restaurant gesehen, dass so einen Ausblick hat. ;)

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Zwei Burger Restaurant wäre totaler Schwachsinn ^^

....

Warum?

Es gibt doch auch mehr Pommesbuden.

Pommes & Co und Burger werden halt gerne im Park gegessen. Und wenn man sieht wie voll das Tacana zu den Essenszeiten ist, da wäre eine weitere Burgerbude nicht verkehrt.

Blöd wäre es dann nur, das eine Mystery-Burgerbude recht nah am Tacana wäre.

Geschrieben

Ich finde es auch interessant, dass im Tacana neben Burgern mittlerweile auch andere Speisen wie zum Beispiel die mexikanischen Wraps etc. nachträglich ins Programm aufgenommen wurden. Vielleicht möchte man je nach Nachfrage hier auch in Zukunft das Angebot ein wenig umstellen und spezialisieren, um dann eventuell wirklich einen Kontrast zu einem möglichen, weiteren Burger

• 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt im Tacana nun wieder die alten Menüs, ABER:

Diese werden nun auch so wie die "Premiumburger" vom Winter zubereitet. Ein guter Mittelweg finde ich und endlich wieder Menüs mit Getränken inkl.. ;)

Geschrieben

Richtig! 
Und das gute Burgerbrot wurde auch übernommen :)
Der Chiapas Grande ist nun zwar etwas anders, aber dafür sehr viel mit frischen Zutaten und schmeckt gut.
Dafür einen großen Daumen nach oben!

Aber leider waren die Pommes heute sehr stark versalzen, scheinbar waren aber nicht nur wir davon betroffen...

Geschrieben

Die einen mögen mehr Salz, die anderen weniger. Ich fand die Pommes heute super. Man scheint auch im gesamten Park die Portionsgröße erhöht zu haben.

Das ist dann eher eine negative "Momentaufnahme" gewesen. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Wie ist es eigentlich jetzt geregelt? Werden die Burger wie im Winter an den Tisch gebracht oder wartet man jetzt wieder wie im Sommer bis seine Nummer dran ist und bekommt den Burger an der Ausgabe?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es den Falafel Burger schon letzte Saison gab, jedenfalls ist er mir erst diese Saison aufgefallen. Ich finde es sehr gut, dass man mittlerweile im Tacana eine vegetarische Alternative anbietet (Vielleicht sogar vegan? Habe ihn noch nicht probiert).

Geschrieben

Ich fahre nächstes Wochenende am Samstag auch wieder hin und wollte fragen, ob es auch möglich ist im Tacana den Burger etwas individuell zu machen. Also z.B. einen Hamburger ohne Gurken mit Bacon oder so. 

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr einmal versehentlich beim bestellen BBQ-Bacon-Cheeseburger gesagt statt BBQ-Bacon-Burger und habe tatsächlich eine Käsescheibe auf den Burger bekommen und musste keinen Aufpreis zahlen.