Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle.

Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.

screenshot-2016-04-14-19-49-56.png

screenshot-2016-04-14-20-07-11.png

• Antworten 146
  • Aufrufe 47,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hatte vor einiger Zeit mal damit begonnen Berlin nachzubauen. Jetzt weiß ich, dass es sich gelohnt hat. Glücklicherweise war die Fassade, welche abgerissen wurde, eine von wenigen, bei der ich noc

• Ich denke vorerst wird es kein Download geben, da das Model für mich persönlich nämlich einen sehr hohen Wert hat.   Und jetzt möchte ich auch noch kurz zeigen, wie weit ich mit dem Modell d

• Heute gab es ein unfassbar gutes Update für NoLimits. Die Lichtengine wurde nämlich komplett überarbeitet. Die Aufwertung ist enorm aber seht selbst!        

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ja, das weiß ich leider :( Wollte es aber dann doch lieber so machen. In meiner Version gibt es auch zusätzlich einen blauen Zug ;)

Geschrieben
  • Autor
Ein Download ist nun Verfügbar. Den Link findet ihr unter dem Video in der Beschreibung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

In den letzten Wochen habe ich mich noch einmal an Chiapas versucht und ich bin nun auch zufrieden mit dem Layout und es sollte alles passen. Den Track belasse ich jetzt erstmal so und beginne demnächst irgendwann mit de Thematisierung. Erst dann ist es sinnvoll den Track komplett fertigzustellen.

Aufgrund diesen Fehlers (vorher nur 2m und jetzt 4m) habe ich alles nochmal komplett überarbeitet und auch andere Abweichungen verbessert.

poster-2017-07-30-17-21-18.thumb.png.eef1c25f5a7dc629dfd194167008503b.png

poster-2017-07-30-17-21-56.thumb.png.3024807d83fd2b128fd35ce7f420b823.png

poster-2017-07-30-17-23-19.thumb.png.f0bfde71349c36f9f5bc844c85f2ace8.png

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Das kann ich dir noch nicht sagen aber wenn es perfekt werden soll und die Zeit es erlaubt, dann bestimmt :D

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb PasXal:

Elegantes und gutes Layout, wann dürfen wir sie wo fahren? :P

vor 4 Stunden schrieb Tobi:

Ich überlege grade, ob du das ernst meinst :huh:

Ich denke, die Verwirrung entstand weil du "meine erste Bahn mit Custom Track" geschrieben hast - was du meinst: selbst designte Schiene, was man verstehen könnte: eigener Streckenentwurf. Sieht wirklich mega gut aus :)

@PasXal, tatsächlich ist es der Lech Coaster in Legendia in Polen

Bearbeitet von goldentapes (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
  • Autor

Achso ja, du hast Recht. Ich meinte selbst designtes Schienenprofil wobei es ja auch kein eigenes Design ist sondern das von Vekoma, welches es aber nicht in NoLimits gibt. :D

Ach, da fällt mir ein ich hab doch schon eine Bahn mit Custom Track. ZWei Beiträge über dem Lech Coaster :D

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)