Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle.

Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.

screenshot-2016-04-14-19-49-56.png

screenshot-2016-04-14-20-07-11.png

• Antworten 146
  • Aufrufe 47,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hatte vor einiger Zeit mal damit begonnen Berlin nachzubauen. Jetzt weiß ich, dass es sich gelohnt hat. Glücklicherweise war die Fassade, welche abgerissen wurde, eine von wenigen, bei der ich noc

• Ich denke vorerst wird es kein Download geben, da das Model für mich persönlich nämlich einen sehr hohen Wert hat.   Und jetzt möchte ich auch noch kurz zeigen, wie weit ich mit dem Modell d

• Heute gab es ein unfassbar gutes Update für NoLimits. Die Lichtengine wurde nämlich komplett überarbeitet. Die Aufwertung ist enorm aber seht selbst!        

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Kann man das Projekt mittlerweile irgendwo herunter laden? 

Habe von einem Download irgendwie nie etwas mot bekommen. 

Geschrieben

Das ist doch Prima!

Wann kommt der Nachbau von Fly hier rein?

Gibt es doch bestimmt inzwischen ;-)

Das Ding mit Taron und Klugheim war damals ein Grund mich hier anzumelden...! Ich fand (und finde) das nach wie vor super. 

Geschrieben
  • Autor

@dhdeluxe Danke erstmal. Der Download steht nicht zur Verfügung und ist ist bisher auch nicht geplant ihn zur Verfügung zu stellen. 

@Volker Das mit dem Nachbau von FLY sieht das Phantasialand leider etwas kritischer. Momentan ist der Nachbau auf dem aktuellen Stand der Baustelle und sobald ich etwas veröffentlichen darf werde ich es auch. (Und wenn ich die notwendige Zeit dafür finde)

@PasXal Danke, man kann es sogar drehen ?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So Hallo Tobi hast du den download für klugheim oder wird es keinen geben. Es währe sehr schön wenn es ihn bald geben wird ich verfolge dein klugheim projekt seit anfang an lg LamboMango