- Antworten 80
- Aufrufe 13,9Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Ruechrist 7 Beiträge
-
Inikiki 6 Beiträge
-
Nachtfalke 5 Beiträge
-
Pyleven 4 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei. Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang. Hier ist mal d
-
Ein paar Taron-Fotos konnte ich ja auch schnell mal machen.
-
Überbelegung im verrückten Hotel Tartüff Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Featured Replies

Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen.
Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden!
Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet!
Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung
). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt
Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können
Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden.
Und anbei noch die Teilnehmerliste
Thrillfreak Stewan Chaipas Fan Katze13
Tommy Rinya DarkShadow Chaosz
Yanninator Tobi Phantafreak tivoli
PasXal Freizeitpark7 JayPeck MysteriousScaRe chris1970