Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen.

Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden!

Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet!

Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung :D). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt ;) 

Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können :) 

Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden.

Und anbei noch die Teilnehmerliste ;) 

Thrillfreak           Stewan                     Chaipas Fan           Katze13

Tommy                Rinya                        DarkShadow          Chaosz

Yanninator          Tobi                          Phantafreak            tivoli

PasXal                 Freizeitpark7           JayPeck                   MysteriousScaRe         chris1970

• Antworten 80
  • Aufrufe 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Yanninator
    Yanninator

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei. Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.   Hier ist mal d

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Ein paar Taron-Fotos konnte ich ja auch schnell mal machen.    

• mysteryDyne
    mysteryDyne

Überbelegung im verrückten Hotel Tartüff Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

So. Habe heute das Hotel (Matamba) gebucht.
Ich bin also dabei! :-)
Auch an der Hotelbar, falls es weitere Interessenten gibt.

Viele Grüße

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Man ich würde euch zu gern alle sehen, aber leider habe ich nur noch meine eine Freikarte, die gillt ja erst ab September wieder und dann fahre ich mit meiner Family. Vielleicht lege ich mir ja irgendwann mal einen Erlebnispass zu :/

LG

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pyleven:

Man ich würde euch zu gern alle sehen, aber leider habe ich nur noch meine eine Freikarte, die gillt ja erst ab September wieder und dann fahre ich mit meiner Family. Vielleicht lege ich mir ja irgendwann mal einen Erlebnispass zu :/

LG

Hol dir doch eine Karte für 31€ :) das geht vom Preis her doch einigermaßen..

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shalimar:

Ja das überlege ich auch gerade :/ Muss gucken wie das Geld fließt xD Wäre cool, meine bessere Hälfte hätte bestimmt auch lust, mal sehen, was ich machen kann :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shalimar:

Wo gibt es die nochmal? Hatte ein Angebot letztens auf einer belgischen Seite gesehen aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So...hab gestern endlich Bescheid bekommen, dass ich frei bekomme am 16.  :)

Ich werde also zum Ersten Mal bei dem Treffen dabei sein :)

Geschrieben

Ich hab die Frist leider verpasst,  weil ich drei Tage in Klugheim war :-D Ich bin auch dabei und habe einen Pass. 

@Exly sollte auch dabei sein

Geschrieben

Oh mächtige Großmeister.

Bitte lasset mich an diesem glorreichen Tag teilhaben.

Ein sogenannter Erlebnis-Pass ist dieses Jahr in meinen Besitz gelangt.

Ich weiß ich bin zu spät dran, wäre aber trotzdem echt gerne dabei.

Geschrieben

Ich bin schon echt gespannt [emoji54] Wird bestimmt ein richtig cooler Tag [emoji4] [emoji5]

Werde mir noch die Tage ein passendes Tshirt bestellen. Hab ich schon lange geplant aber bis jetzt fehlte mir immer der Anreiz [emoji85]

Geschrieben

@Ruechrist Ich hab mir gerade das Shirt bestellt. Aber ganz so experimentell war ich bei der Farbauswahl dann doch nicht :D Hab mich nicht getraut emoji85.png

Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen dass es passt :)

Geschrieben

@Inikiki Da drücke ich Dir mal die Daumen. Meiner Ansicht nach fallen die Größen durchschnittlich aus. Insofern hoffen wir mal, daß wir beide standesgemäß gekleidet beim Treffen auflaufen können. 

Geschrieben

Wäre es okay, wenn ich einfach dazu stoßen würde, denn ich weiß noch nicht ob ich da bin oder nicht?

Sofern es auch die Programmpunkte zu lassen.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.