Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen.

Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden!

Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet!

Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung :D). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt ;) 

Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können :) 

Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden.

Und anbei noch die Teilnehmerliste ;) 

Thrillfreak           Stewan                     Chaipas Fan           Katze13

Tommy                Rinya                        DarkShadow          Chaosz

Yanninator          Tobi                          Phantafreak            tivoli

PasXal                 Freizeitpark7           JayPeck                   MysteriousScaRe         chris1970

• Antworten 80
  • Aufrufe 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Yanninator
    Yanninator

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei. Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.   Hier ist mal d

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Ein paar Taron-Fotos konnte ich ja auch schnell mal machen.    

• mysteryDyne
    mysteryDyne

Überbelegung im verrückten Hotel Tartüff Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bleibt evtl. jemand über Nacht und hat noch ein Bett frei? Oder würde sich jemand ein Zimmer mit mir teilen? Wenn nicht ist nicht schlimm. Hab halt nur gedacht, dass wenn wir den Abend in einer Hotelbar ausklingen lassen wollen, es halt praktischer ist in einem der Hotels zu übernachten.

Geschrieben

Kleine Frage: Kann ich mich noch anmelden?! Könnte jetzt doch ;) würde wenns noch geht dann morgen die feste Zusage bekommen :D! Kein Erlebnispass :( Jedoch noch Karten zuhaus. Würde mich freuen wenn ich noch mit darf.
LG Eric (Trillseeker)

Geschrieben

Ich hab jetzt auch einen Erlebnispass. Wenn das noch klappen würde mit den anmelden dann würde ich auch kommen. Wenn nicht dann halt beim nächsten Forumtreffen [emoji4]

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

I can't make it, but I wish you all a very fun and happy time;)

Maybe there can be a "wintertreffen" in Wintertraum?:D

Geschrieben

Steht eigentlich schon fest, in welche Hotelbar wir gehen? Ich wäre für eine im Hotel Ling Bao (dann hätte ich es später am Abend nicht so weit).;)

Geschrieben

Leider kann ich morgen nicht dabei sein. :(

Wir fahren allerdings auf unserem Weg zum Düsseldorfer Flughafen ja fast am Phantasialand vorbei, ich werfe Euch dann ein paar Grüße rüber.

Ich wünsche allen morgen einen phantastischen Tag im Phantasialand und viel Spaß in Klugheim !

Geschrieben

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und macht schöne Fotos! Werde diesmal leider nicht dabei sein, da ich zur gleichen Zeit mit @Micha auf der Rheinkirmes in Düsseldorf bin aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :)

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Guten Morgen! 

Endlich ist der Tag da. In ca. einer Stunde geht es auf die Straße. Da ich eher Frühaufsteher als Nachtschwärmer bin, gilt hier für mich: "Rein geht's, wenn der Park öffnet!" :000_teddy2:

Bis später! Freue mich drauf! 

Viele Grüße 

Rüdiger 

Geschrieben

Guten Morgähn...

Ich bin auch schon auf den Beinen und werde gleich den Zug nehmen und dann ab nach Brühl [emoji5]

Freu mich schon sehr darauf :)

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.