Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen.

Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden!

Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet!

Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung :D). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt ;) 

Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können :) 

Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden.

Und anbei noch die Teilnehmerliste ;) 

Thrillfreak           Stewan                     Chaipas Fan           Katze13

Tommy                Rinya                        DarkShadow          Chaosz

Yanninator          Tobi                          Phantafreak            tivoli

PasXal                 Freizeitpark7           JayPeck                   MysteriousScaRe         chris1970

• Antworten 80
  • Aufrufe 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Yanninator
    Yanninator

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei. Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.   Hier ist mal d

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Ein paar Taron-Fotos konnte ich ja auch schnell mal machen.    

• mysteryDyne
    mysteryDyne

Überbelegung im verrückten Hotel Tartüff Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag mit gutem Wetter, nicht so vielen Leuten im Park und natürlich mit ganz vielen Taron Fahrten! [emoji6]

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei.

Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.

Hier ist mal das Gruppenbild, leider ohne Namen das müsste dann jemand anderes machen.

IMG_1149.JPG

Geschrieben

Eine ziemlich bunte Truppe :D Freut mich, das ihr heute Spaß hattet :) Irgendwann werde ich auch kommen ;) 

Geschrieben

Hätte ich euch gesehen, hätte ich auch mal hallo gesagt. Aber irgendwie waren wir immer woanders als Ihr (wir waren von 12 Uhr bis 17 Uhr da).

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Tommy:

Es wird heute Abend noch einen schönen Bericht mit Fotos geben. Und das nächste Mal sind dann alle anderen auch dabei :D 

Oh dann muss ich nicht noch ein paar Tage aufs Bildergucken warten :000_yeah:

Wenn ALLE WILLIGEN dabei sind werden es bestimmt 4 bis 5 Papageifahrten bis alle durch sind :000_yeeeks:

Geschrieben

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Na dann willkommen ;) dann sieht man dich sicher auch mal öfter im Park :)

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich glaube ich habe dich entdeckt :D Also irgendwie passt da was auf die Beschreibung.

Geschrieben

@CoasterManiacs Germany: Herzlich willkommen hier!

@ alle Teilnehmer von gestern: Schön war's! Vielen Dank an alle Mitwirkenden von meiner Seite. Da hat ja jeder seinen Teil beigetragen zu dem gelungenden Tag. Hier ein paar Bilder, die ich gemacht habe:

IMG_0488.JPG

IMG_0487.JPG

IMG_0494.JPG

IMG_0496.JPG

IMG_0490.JPG

IMG_0489.JPG

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Bluemchen1992:

Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei so einem Treffen ? emoji28.png

Ich vermute so um die 25.
Der Jüngste war wohl auf den Tag 15 Jahre un dich oute mich mal mit gut 46 Jahren als einer der älteren. Vielleicht war ich sogar der Silbernacken ....

Bearbeitet von chris1970
Rechtschreibkorrektur (Änderungen anzeigen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.