Geschrieben 23. Mai 20169 Jr. Ja wir vielleicht beide Tage. Wenn ich Samstag komme dann mit dem Töchterlein und Sonntag mit Töchterlein und Mann.
Geschrieben 23. Mai 20169 Jr. Autor vielleicht sieht man sich ja dann . Bin einen Tag auf jedenfall dort
Geschrieben 23. Mai 20169 Jr. Autor Kann sein , dass ich alleine fahre, mit Beiden oder sogar zweimal (samstag mit dem großen und sonntag mit dem kleinen)
Geschrieben 25. Mai 20169 Jr. Wenn ich es schaffe,bin ich Sonntag auch dabei. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 26. Mai 20169 Jr. Ich bin am Sonntag wahrscheinlich erst ab 10:30 Uhr im Park. Ich melde mich aber, wenn ich im Park bin.
Geschrieben 26. Mai 20169 Jr. vor 3 Stunden schrieb Katze13: Ich bin am Sonntag wahrscheinlich erst ab 10:30 Uhr im Park. Ich melde mich aber, wenn ich im Park bin. Anna freut sich schon auf den Taubenturm mit dir
Geschrieben 28. Mai 20169 Jr. @Pinselchen79, @Borusse30 wann und wo treffen wir uns morgen? Ich bin leider morgen doch nicht im Park. Mir ist was dazwischen gekommen. Werde aber nächste Woche wieder öfters im Park sein. Unter der Woche sowie am Wochenende Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 29. Mai 20169 Jr. Autor @Katze13 und @Tommy, @Pinselchen79, schön euch kennengelernt zu haben. Meinen Söhnen und mir hat es gut gefallen.
Hallo ist jemand am Wochenende (28./29.5.) im Park?