Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ja, es ist noch etwas früh, aber unsere Planungen gehen schon etwas weiter ins das Jahr hinein, gerade wegen der Urlaubsplanung. :D^_^ Vielleicht mag sich ja die/der eine oder andere anschließen, ob jetzt direkt vor Ort oder direkt mitfahren (wir fahren ab Nähe Limburg, 2-3 Plätze müssten eigentlich dann immer noch frei sein).

Relativ fest steht für uns schon der 14.10.16 in Tripsdrill (Schaurige Altweibernächte) https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/veranstaltungen/detailseite/termin/event/view-list%7Cpage_id-97/datum/2016/10/14/schaurige_altweibernaechte/

sowie der 15.10.2016 Holiday Park http://www.holidaypark.de/de/event/rocking-halloween

Genau diese Kombi haben wir letztes Jahr auch schon gemacht (siehe meine Besuchsberichte), nur dass da die Kombination mit den Altweibernächten nicht möglich war. Das ist auch leider das einzige Wochenende, an dem sich die Termine überschneiden. Da würden wir dann auch wieder übernachten.

Gerne wollten wir auch mal in den Movie Park, hier kommen allerdings nicht die Samstage oder der 31.10. in Frage, weil da unsere Jahreskarten nicht gelten. http://movieparkgermany.de/de/events/halloween-horror-fest

Und zu guter Letzt vielleicht noch das Fort Fun :D etwas trashig, aber sehr gut, da waren wir auch letztes Jahr http://www.fortfear.de/

Weitere Ideen und Vorschläge gerne :)

• Antworten 61
  • Aufrufe 8,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Eigentlich wollte ich die Bilder wo anders hinmachen, aber da nun schon welche hier sind.   Unser Mini PhantaFremd. Muss sagen war ein gelungener Tag mit  @asia888 , @Prof.Ulf, @Ruechrist

• Schön war es im HoPa gestern! Danke an die Mitwirkenden, unter anderem an die PhantaFriends @scotty, @asia888 und @Prof.Ulf!    Im Dunkeln war es sehr interessant. Die Attraktionen waren all

• Also über die Halloween Events im Movie Park hab ich auch nur Gutes gehört - natürlich sollte man die überfüllten Haupttage vermeiden. Der Eintritt ist bei uns dann eh umsonst, dann kann man das ja ma

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb scotty:

evt. kommt auch noch Ruechrist mit (habe es ihm gerade vorgeschlagen), hätte dann noch 3 Vergünstigungen, ohne ihn 4. 

"Ruerchrist" das hört sich doch gut an :)  !

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb asia888:

"Ruerchrist" das hört sich doch gut an :)  !

aber mal schauen 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb asia888:

Gibt ja jede menge Promo. Für Jk-Inhaber, mit Promocode und nun hier :blink:

Geschrieben
Am 18.10.2016 um 08:26 schrieb asia888:

Wir werden jetzt am 29. Oktober zum Halloween Event im Holiday Park sein.

Ich schließe mich dem an ;)

Geschrieben
Am 18.10.2016 um 08:26 schrieb asia888:

Wir werden jetzt am 29. Oktober zum Halloween Event im Holiday Park sein.

ich bin auch dort, war am letzten WE nicht, dafür dann an dem. 

wenn wer für 18,50€ rein will, darf sich bei mir melden:D

Geschrieben

Coole Idee.

Meine Mädels (Frau und Tochter sind das Wochenende unterwegs).

Wenn ich nicht arbeiten muß komme ich auch. :-)

Viele Grüße

Geschrieben

Ist denn noch wer spontan morgen mit im HoPa? Tickets bekomme ich wie schon bekannt für 18,50€, aber nur noch 3

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Borusse30:

Eine Frage die schon an Halloween in Parks teilgenommen haben. Lassen die eigentlich Clowns rein?

Taron The Best Ride

Ein Paar Parks lassen die nicht rein.

Geschrieben

Viele Parks haben sowieso ein Maskenverbot. Daher hat sich da nicht viel geändert. Mal abgesehen davon, das diese mediale Panikmache das ganze ziemlich pusht und unnötig Verbreitet. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Ruechrist:

Mehr Sonne ist am 29. Oktober nicht drin - Holiday Park hat super Wetter zu bieten heute! :000_teddy2:

DSC_0001.JPG

zu der Zeit ging es noch. Es war richtig voll. GeForce mit 2 Zügen sogar. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Borusse30:

Eine Frage die schon an Halloween in Parks teilgenommen haben. Lassen die eigentlich Clowns rein?

Taron The Best Ride

https://www.facebook.com/ExpeditionGeForce/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

Offiziell heute auch vom Holiday Park verboten. Aber leider waren doch viele Besucher mit "Vollmaske" unterwegs, unter anderem wurde auch ein "Horror Clown" von uns gesichtet (wie dämlich kann man eigentlich sein ?).

Die offiziellen Erschrecker des Parks waren zumindest an reflektierenden gelben Armbinden zu erkennen.

Unabhängig davon hat der Holiday Park heute ein perfektes Event auf die Beine gestellt. Ich war mehr als positiv überrascht. Die Stimmung war genial und wenn sich das von Jahr zu Jahr so weiter steigert,  haben wir in der Nähe endlich eine echte Alternative zum Halloween Event im Movie Park. 

Geschrieben

Schön war es im HoPa gestern! Danke an die Mitwirkenden, unter anderem an die PhantaFriends @scotty, @asia888 und @Prof.Ulf

Im Dunkeln war es sehr interessant. Die Attraktionen waren alle am Laufen - das fand ich besser als in Tripsdrill z. B., da waren die meisten nicht mehr an.

@scotty und ich haben mal wieder ein bißchen den Wassermagnet gespielt im Donnerfluß. (@cephista Du weißt ja noch, wovon ich spreche und ein paar andere im Boot auch :blink:

Da das für einen Tagesbericht ein bißchen wenig ist, poste ich das mal direkt hier. 

Abschließend noch ein Bild vom Highlight im Park: 

DSC_0003.JPG

Geschrieben

So, dann häng ich die wenigen Bilder (eigentlich eher Spielereien mit meine neuen App) die ich gemacht hab einfach hier noch dran.

Am besten hat mir die abendliche Stimmung im Park und diese unendlich lange Halloween Parade gefallen. Einfach gruselig und gleichzeitig beeindruckend, diese ganzen Holzmasken der einzelnen Narrenzünfte.

Und GeForce im dunkeln und mit Nebel rockt !!!  :000_rollercoaster::000_yeah:

IMG_20161029_135756-01.jpeg

Die Mutigen !

IMG_20161029_154128.jpgIMG_20161029_154351-02.jpeg

IMG_20161029_154131.jpg

IMG_20161029_154313_HDR-01.jpegIMG_20161029_171025-02.jpeg

IMG_20161029_150426.jpg

Nächstes Jahr, sehr gerne wieder :000_winker: