Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer ist dabei? :D:D:D  Wir sind schon mal: @derlangi und ich :)

Strategisch wohl noch einer der "günstigsten" Tage um Klugheim kurz nach Eröffnung zu erleben. Die relevanten angrenzenden Bundesländer haben noch keine Ferien, die 2-für-1 Tickets gelten nicht und es ist nicht Wochenende :D

Und das Wichtigste: @Sky hat Geburtstag!

• Antworten 183
  • Aufrufe 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vorraussichtlicher Ablaufplan: 8:00 Uhr bereits überdreht am Parkplatz Mystery ankommen. Rumhüpfen. Quatschen. Freuen. Rumhüpfen. 08:45 Uhr endlich sind die Kassen offen! (Geburtstagskind un

• @bababoel, sorry, no singing   Ich habe noch ein schönes Bild bei den Coasterfriends gefunden von dem User Ralf61. Na, wer findet sich? Das war unsere 1. Fahrt als Gruppe. Ich glaube von un

• Ich bin auch am 01.07. dabei. Urlaub ist genehmigt. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@Tommy

Kannst du uns das als Termin in den Kalender einstellen? Dann kann da jeder zusagen und wir sehen auf einen Blick wer kommt. Hab leider keine Berechtigung (also es geht nicht).

@Borusse30 mit dem Essen ist eine gute Idee - ein Eis im Eiscafe wollen ja schon einige zusammen essen. Bei der Taverne wissen wir ja leider noch nicht was es da überhaupt gibt. Müsste man dann evtl. vor Ort entscheiden. Und ob wir dann da überhaupt alle Platz haben :D

Geschrieben

Essen ist doch überbewertet. Außerdem wollen wir Taron und Raik fahren, dann ist eh der Tag um nach den 2 Fahrten :ugly::D

Geschrieben

Haben denn alle Teilnehmer auch ein schönes Shirt vom Forum. Wir wollen ja schließlich auffallen. :D

Geschrieben
  • Autor

Die, die auch schon am 30.06. kommen, sollten dafür sorgen, dass sie ihr Shirt über Nacht gewaschen bekommen :D

Haben die meisten das Grüne? Ich hab noch ein dunkelblaues und das graue Tank Top im Angebot. Sowie blauen Pulli.

Geschrieben

Ich kann ein grünes "PhantaFriends.de - Die Community", ein rotes "Heim geht´s, wenn der Park schließt" und einen Pullover in bordeaurot anbieten. Mein Crash-Test zieh ich selbst an. Alles allerdings XXL. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb cephista:

Die, die auch schon am 30.06. kommen, sollten dafür sorgen, dass sie ihr Shirt über Nacht gewaschen bekommen :D

Haben die meisten das Grüne? Ich hab noch ein dunkelblaues und das graue Tank Top im Angebot. Sowie blauen Pulli.

Wird nicht so einfach im Hotel :angry: :D  In grün habe ich es, nur nicht sauber bzw dann trocken <_<

Geschrieben

*blöd guck* Aso. :blink:

Also wenn jeder ein grünes haben sollte, wäre natürlich schön. Sähe halt lustig aus. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hauptsache man erkennt, dass wir alle zusammen gehören.

Geschrieben

I have he green Test Dummy-shirt and a grey Phantafriends-shirt...

Which one do you prefer?

The other one I will wear on July 29 (durin the day I will be there, hopefully also during the evening...)

Geschrieben

@bababoel if it is ok for you, use for July, 1st the green one. I hope, we all can wear a green one, so that we are at the green wall in "stealth mode". :D

Geschrieben
  • Autor
vor 13 Minuten schrieb scotty:

Wird nicht so einfach im Hotel :angry: :D  In grün habe ich es, nur nicht sauber bzw dann trocken <_<

Hat dein Zimmer evtl. einen Föhn? Das wäre noch eine Alternative :D

Ich werd dann auch in grün kommen.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb cephista:

da bin ich doch froh, dass ich nur 10 min. zum Park brauche :D 

Geschrieben

Auf Seite drei kannst du dich im Kalender eintragen, dann wissen wir, wieviele so ungefähr komnmen. Wir freuen uns drauf. :)

Geschrieben
31 minutes ago, Shade said:

@bababoel if it is ok for you, use for July, 1st the green one. I hope, we all can wear a green one, so that we are at the green wall in "stealth mode". :D

Okay..I will wear the green one...then we are the Green Brigade:P