Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer ist dabei? :D:D:D  Wir sind schon mal: @derlangi und ich :)

Strategisch wohl noch einer der "günstigsten" Tage um Klugheim kurz nach Eröffnung zu erleben. Die relevanten angrenzenden Bundesländer haben noch keine Ferien, die 2-für-1 Tickets gelten nicht und es ist nicht Wochenende :D

Und das Wichtigste: @Sky hat Geburtstag!

• Antworten 183
  • Aufrufe 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vorraussichtlicher Ablaufplan: 8:00 Uhr bereits überdreht am Parkplatz Mystery ankommen. Rumhüpfen. Quatschen. Freuen. Rumhüpfen. 08:45 Uhr endlich sind die Kassen offen! (Geburtstagskind un

• @bababoel, sorry, no singing   Ich habe noch ein schönes Bild bei den Coasterfriends gefunden von dem User Ralf61. Na, wer findet sich? Das war unsere 1. Fahrt als Gruppe. Ich glaube von un

• Ich bin auch am 01.07. dabei. Urlaub ist genehmigt. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

River Quest hat dich halt besonders lieb ;) aber ich bin auch noch nie so nass geworden wie heute. Sogar auf der Hollywood Tour hat es mich getroffen :D

War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag gerne wieder :000_rollercoaster:

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben! Danke für den tollen Tag. Wir mussten ja auch etwas früher gehen, weil Exly noch eine Betriebsfeier hatte. Das nächste Mal bleiben wir bis zum bitteren Ende [emoji23] Ich muss ehrlich sagen, dass ich soooooo froh bin endlich ein paar andere Nerds kennen gelernt zu haben. Die Aktionen bei Taron und Raik waren so genial [emoji23] wir kommen auf jeden Fall gerne wieder mit euch mit [emoji7]

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
  • Autor

War echt ein supergeiler Tag, wenn auch doch sehr anstrengend. Aber HAMMER! Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass Klugheim jetzt tatsächlich offen ist. @Sky stellst du das Gruppenbild noch hier ein?

Unsere Tip-Top-Koordination von "wir möchten alle zusammen fahren" ist tatsächlich einen Applaus wert - die komplette Besetzung von Raik war ein tolles Erlebnis :D

Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen war richtig Top, hat den gestern nochmal etwas übertroffen. Abgesehen von der Eröffnungsfahrt auf Raik + 3x sitzenbleiben und 3x hintereinander Taron. :D

Geschrieben

Ich fand es auch klasse, die ganze Truppe mit alten und neuen Leuten aus dem Forum kennen zu lernen. Das nächste mal muss ich aber von Anfang an dabei sein. Nur so ein halber Tag ist zu wenig. :)

Geschrieben

Mal eine Frage. Ich hatte noch totale Probleme mit euren Namen. Ich kann es mir einfach nicht merken [emoji23] gibt es einen Vorstell-Thread oder sowas? Würde gerne die Namen zuordnen können.

Geschrieben

Ich bin der Jens. Ich hatte das grüne Crash-Test-dummy Shirt an, schwarze Cap und kam erst vor der Taverne dazu. :D

Geht mir aber genauso wie dir, ich habe mich, hoffentlich, jedem vorgestellt. Aber gemerkt habe ich mir das wohl eher nicht. Wir müssen mal ein Bild machen und dazu die Namen schreiben. Das würde einiges vereinfachen nachher. :)

Geschrieben

Nächstes Mal dann mit Namensschildern^^ :D

Ich bin Nils.

Brille

Grüner Phantafriends Hoddie

Notfalls bin ich recht gut auf meinem Profilbild zu erkennen.

Grüße

(wie schon erwähnt) Nils

Geschrieben

So langsam wirds. Danke für eure Antworten [emoji1] das mit den Namen auf dem Gruppenfoto ist ne super Idee [emoji7]

T-Shirts mit Foren und RL-Namen wären schon sehr nice

Geschrieben

Wir haben uns doch am Freitag den 1. Alle getroffen oder? Ansonsten wäre das ja ein riesen Zufall. Wir haben dort doch zwei Züge voll bekommen oder?