Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wer ist dabei? :D:D:D  Wir sind schon mal: @derlangi und ich :)

Strategisch wohl noch einer der "günstigsten" Tage um Klugheim kurz nach Eröffnung zu erleben. Die relevanten angrenzenden Bundesländer haben noch keine Ferien, die 2-für-1 Tickets gelten nicht und es ist nicht Wochenende :D

Und das Wichtigste: @Sky hat Geburtstag!

• Antworten 183
  • Aufrufe 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vorraussichtlicher Ablaufplan: 8:00 Uhr bereits überdreht am Parkplatz Mystery ankommen. Rumhüpfen. Quatschen. Freuen. Rumhüpfen. 08:45 Uhr endlich sind die Kassen offen! (Geburtstagskind un

• @bababoel, sorry, no singing   Ich habe noch ein schönes Bild bei den Coasterfriends gefunden von dem User Ralf61. Na, wer findet sich? Das war unsere 1. Fahrt als Gruppe. Ich glaube von un

• Ich bin auch am 01.07. dabei. Urlaub ist genehmigt. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
12 minutes ago, cephista said:

We will discuss this closer to the Event :D Some of us we be there early in the morning and others will meet later in the day.

Thanks...I watch the forum every day, so I'll see it coming..

*exciting about Klugheim...excited to meet some Phantafriends*

Geschrieben
  • Autor

Vorraussichtlicher Ablaufplan:

8:00 Uhr bereits überdreht am Parkplatz Mystery ankommen. Rumhüpfen. Quatschen. Freuen. Rumhüpfen.

08:45 Uhr endlich sind die Kassen offen! (Geburtstagskind und Jahreskartenbesitzer müssen noch Tickets holen)

09:00 Uhr reinrennen

09:02 Uhr auf die anderen warten, bis sie uns wieder eingeholt haben

09:03 Uhr anstellen bei Taron

??? :000_rollercoaster:

??? anstellen bei Raik

??? :000_rollercoaster:

Danach: Eisbecher für jeden bei Annie Himmelreich

Anschließend: walk-on bei allen anderen Attraktionen (Achtung, Wunschdenken ;) )

Gegen 14:00 Uhr @Shade einsammeln und nochmal anstellen :D

Geschrieben

Also ich werde mich nur in Klugheim aufhalten die zwei Tage,die anderen Themenbereiche interessieren mich nicht. [emoji23][emoji23][emoji23]

Werde alle Ecken durch suchen und fotografieren. Also schön entspannen und Taron und Raik fahren . [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Also das Klugheim genießen und erkunden steht bei mir auch auf'm Plan @cephista

Geschrieben

Um 8:00 uhr schon aufm Parkplatz sein? :ugly: 1. zu früh und 2. dauert das warten ja dann noch viiiiel länger :blink: 

(wobei ich ja in der nähe im Hotel bin und am Tag vorher ja schon erkundet habe) 

bin ja da schon ein wenig im Vorteil dann :000_zunge:

Geschrieben

Ähm, Stau habe ich auf meiner Autobahn weniger, also die ich zur Hin- und Heimfahrt nutze :P

Ach ist das gut wenn man in der nähe Übernachtet und keinen Stress hat morgens (1.7.) :D  Entspannt aufstehen, Frühstücken, fertig machen, Auschecken und feuer frei :P

Geschrieben

Werde nicht am 01.07.2016 im Phantasialand dabei sein, wie ich erst geplant hatte, dafür bin ich am 02.06.2016 in Efteling und mache dort den Park unsicher.

Geschrieben

So, eigentlich war ja klar dass ich am 1.7. mit am Start bin, aber jetzt isses offiziell, da die Tage mein Gleittag genehmigt wurde :) Freue mich dann nach ca. 7 (!!) Wochen endlich mal wieder im PHL zu sein und die Gegend um Klugheim unsicher zu machen. Werde auch ab dem 29.6. meine Online Aktivitäten, was Klugheim betrifft, etwas einschränken ;) #nospoiler

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Kann man den Taron Zug ja fast alleine besetzen. :)

Bitte alle in Phantafriends Shirts kommen . Das wird richtig gut an kommen auf Taron wenn die Phantafriends Gruppe da drauf sitzt [emoji23][emoji23]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App