Vlogs & Social Media
Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind!
312 Themen in diesem Forum
-
Fahren wir die neue Achterbahn Valkyria vor der offiziellen Eröffnung? Am 5. Tag der gemeinsamen Summer Tour mit Moritz ging es nach Liseberg, dem letzten Park unserer Reise. Neben Helix, Balder oder Loki wartete mit Valkyria ein nigelnagelneuer Dive Coaster auf uns. Probleme beim Bau verzögerte die Eröffnung sodass eine Fahrt für uns mehr als unmöglich schien. Doch dann kam alles anders. Was wir erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog.
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Am vierten Tag unserer Schweden-Tour ging es zum Skara Sommerland. Mit Tranan bietet der Park eine einzige Achterbahn, dessen Typ auf der Welt kein zweites Mal gebaut wurde. Zudem bietet der Park, neben den Fahrgeschäften, einen Wasserpark mit vielen tollen Rutschen. Eine dieser Rutschen haute mich etwas aus der Bahn. Was genau passiert ist und was wir an diesem Tag erlebten erfahrt ihr in diesem Video,
-
- 0 Beiträge
- 848 Ansichten
-
-
Halloween Horror Festival 2018 im Movie Park Germany. Die neue Wrong Turn-Maze sowie Hostel, Insidious 2, Deathpital, Circus Of Freaks & Campout teste ich beim 20. Geburtstag des Horror Festes, welches in diesem Jahr zum Festival erweitert wurde. Außerdem gibt es Impressionen aus den verschiedenen Scare Zones sowie viele Bilder und Infos zum Event. Kommt mit in die Welt der Zombies und Monster und erlebt in diesem Video die ersten zwei Tage des diesjährigen Halloween Horror Festivals im Movie Park Germany in Bottrop.
-
- 1 Beitrag
- 1,5k Ansichten
-
-
Kolmården - Wildfire beste Achterbahn in Europa? Mit der "Holzachterbahn" Wildfire von Hersteller Rocky Mountain Construction wartete in Kolmården gleich das nächste Highlight der Tour auf uns. Der Tierpark bietet zudem viele Tiere, eine extrem langen Seilbahn mit mehreren Richtungswechseln, drei Achterbahn-Counts sowie einige kleine Fahrgeschäfte. Wie schon in Gröna Lund liegt auch dieser Park in einer besonderen Lage. Hier liegt ein Fjärd in direkter Nachbarschaft auf dem man vom Lift von Wildfire einen perfekten Blick hat. Kolmården ist der größte Zoo Nordeuropas & beherbergt die asiatischen Elefanten von König Carl XVI. Gustaf. Außerdem bietet der Park das gr…
- 2 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
Im August 2017 eröffnete im Acqua Plus, ein Wasserpark in Kreta ein neuer Rutschenturm mit insgesamt 4 neuen Rutschen (Giants of Terror & Turbolance). Der Turm ist 23 Meter hoch und zählt zu einem der höchsten seiner Art in Europa. Er besteht aus 3 Röhrenrutschen, die eine Rutschgeschwindigkeit von bis zu 120 km/h bei einer Länge von 180 Metern pro Rutsche erreichen. In unserem neuen Video gibt es alle Rutschen des Turms als Onride & Offride zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Gröna Lund liegt nicht nur in einer perfekte Lage direkt am Wasser sondern ist durch seine Kompaktheit schon etwas ganz besonderes. Freie Flächen gibt es hier nicht. Was ich auf der Summer Tour im Park mit Moritz erlebt habe seht ihr in diesem Vlog.
-
- 0 Beiträge
- 843 Ansichten
-
-
Im Sommer ging es für kirmesfanmopohl und mich auf Freizeitparktour durch Schweden. An 7 Tagen besuchten wir vier tolle, aber auch sehr unterschiedliche Parks. Natürlich war die Kamera die ganze Zeit am Start. In dieser neuen Video-Reihe erkunden wir diese für uns neuen Freizeitparks und nehmen euch mit auf unserer Reise durch Schweden. Erstes Ziel: Stockholm & Tivoli Gröna Lund. Seht in diesem Vlog unsere Anreise sowie unsere ersten Schritte in Schweden. Als Vorgeschmack was in den kommenden Teilen der Tour folgt hier noch der Trailer zur Tour.
-
- 0 Beiträge
- 836 Ansichten
-
-
Seht hier meine Reportage von der Euro Attractions Show in Amsterdam inkl. Interview mit Michael Mack (Geschäftsführer Europa-Park), Impressionen der Eröffnungsfeier, Ausschnitte der MACK Rides-Pressekonferenz, exklusive Präsentation des Wagens des neuen interaktiven Darkrides Popcorn Revenge (Walibi Belgium), bewegte Bilder des Ducati Coasters (Mirabilandia) sowie ein Rundgang über das Messegelände mit den Besuchen der Stände der einzelnen Herstellern.
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
In unserem neuen Video geht es um eine Weltneuheit! Auf dem Pützchenmarkt in Bonn sind wir die erste VR-Schiffschaukel weltweit gefahren! Danke an VIS-Games für das Videomaterial und die super fahrten!
- 11 Beiträge
- 2k Ansichten
-
Am vergangenen Samstag ging es für mich zum ersten Mal zur Fantasypride. Neben vielen Aktionen auf dem Kaiserplatz erwartete mich eine tolle Show sowie eine unvergessliche Party in Wuze Town.
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Erstbesuch von Funfair Blog im Freizeitpark Efteling - Unfassbar oder?! Gemeinsam mit Lars, Kirmes-Fan.de, Freizeitpark-Kirmes-Movies, Coaster_Family & vielen weiteren Freunden ging es zum niederländischen Freizeitpark. Was wir zusammen erlebten und wie Lars Eindrücke waren erfahrt ihr hier im Video.
- 1 Beitrag
- 1,2k Ansichten
-
Hallo Phantafriends, heute möchte ich euch unseren Kanal Coaster Tube vorstellen. Bei uns findet ihr neben diversen Vlogs demnächst auch spannende Erklärvideos rund zum Thema Freizeitparks und Co. DIe ersten Videos könnt ihr euch bereits anschauen... Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! Unser Kanal https://www.youtube.com/channel/UCEAUMzCgfTDBya8bueSRmfw Unser neustes Video https://youtu.be/k7kbJSt9nDc
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Rheinkirmes Düsseldorf 2018: Backstage-Führung bei Alpina Bahn, Circus Circus & Break Dance No. 1. mit dem FKF. Die Rheinkirmes mal von einer ganz anderen Seite. In dieser Reportage nehmen wir euch mit zur legendären Alpina Bahn von Bruch, dem rundum erneuerten Circus Circus von Gründler/Preuß und dem großen Break Dance No. 1 von Kinzler. Bei allen drei Fahrgeschäfte standen uns die Schausteller Rede und Antwort, erzählten aus dem Schaustellernähkästchen und beeindruckten mit technischen Daten. Zudem wurde bei dem Event des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks (FKF) an diesem Tag die Ehrenmitgliedschaft an Schaustellerin Inge Bruch verliehen. All dies und noch viele…
- 1 Beitrag
- 1,5k Ansichten
-
Hallo ihr lieben, auch ich war am vergangenen Samstag bei der Presseeröffnung der beiden neuen Themenbereiche Port Laguna & Avalon. Nachdem ich den Bau bereits verfolgen und die Baustelle zwei Mal besichtigen durfte, war ich sehr gespannt was mich jetzt nach der Fertigstellung im Toverland erwartete. Seht in dieser Video die Eröffnungsfeier, einen Rundgang durch Port Laguna und Avalon, diverse Impressionen der beiden Themenwelten und den Attraktionen , Walkthrough durch die Queuelines , Onrides von Fenix & Merlins Quest sowie meine persönliche Meinung zu den Neuheiten 2018.
-
- 0 Beiträge
- 990 Ansichten
-
-
So hier ist die neuste Ausgabe vom Parkreport Ihr seid die ersten die sie Lesen dürft, bevor sie heute gegen 11-12 Uhr für alle anderen Online geht. Wie bei der letzten Ausgabe ist mir eure Meinung wichtig. Also legt los Und schon wieder ist ein Quartal rum. Und schon wieder ist eine neue Ausgabe vom ParkReport Online. Leider mit einer Woche Verspätung es gab bei mir ein paar Private Probleme. Aber das hat uns nicht demotiviert. Wir Hoffen das Heft wird euch genau so gefallen wie die erste Ausgabe. Download ist ohne Registrierung möglich also einfach auf den Download Button KLICKEN! ? https://forum.parkreport.de/filebase/index.php?file/7-parkreport-…
-
- 0 Beiträge
- 974 Ansichten
-
-
Gestern eröffnete im AquaMagis in Plettenberg die weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb, bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. Wir waren vor Ort und haben ein paar Onride & Offride- Videos samt Outtakes mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen!
-
- 0 Beiträge
- 2,4k Ansichten
-
-
Am letzten Tag unserer Spring Tour ging es ein weiteres Mal für uns in den Parc Asterix. Was wir beim Finale unserer kleinen Tour erlebten erfahrt ihr in diesem Video
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Nigloland - Am 3. Tag unserer Spring-Tour besuchten wir erstmals diesen unfassbar schönen französischen Freizeitpark. Ein echter Geheimtipp voller MACK Rides-Attraktionen erwartete uns. In diesem Vlog erkunden wir bei strahlendem Sonnenschein mit euch diesen tollen Park und testen alle Achterbahnen und Attraktionen
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Disney's Pirates & Princesses Festival im Disneyland Paris. Am 2. Tag unserer Freizeitpark Spring Tour 2018 checken wir alle Neuheiten der aktuellen Season im Park, fahren unsere Lieblingsattraktionen und schauen uns Shows, die Parade sowie die Mapping Show Illuminations an.
-
- 0 Beiträge
- 947 Ansichten
-
-
Spring Tour 2018 durch Frankreich. In den beiden Disneyland-Parks starten wir unsere diesjährige gemeinsame Frühlingstour mit ParkVerbot. Weitere Stops werden zudem das Nigloland sowie der Parc Asterix sein. Seht in diesem Video was wir am ersten Tag unserer Reise im Land der Maus erlebten:
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-