Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sonstiges

1. Gestartet von faulwurf,

Hallo zusammen, falls jemand ein Ticket für den 6.4.25 (Sonntag) übrig hat, bitte melden Viele Grüße

2. Gestartet von Rent2000,

Verkaufe ein Wintertraum-Ticket für den 28.11.24 für 26,00€ Bei Interesse kurze NAchricht.

• 0 Beiträge
    • 957 Ansichten
  3. Hallo zusammen, jetzt musste ich mir als stiller Leser doch mal einen Account zulegen 😅 Ich verkaufe meine 2 Phantasialand Freikarten, gültig bis zum 18.09.2024 Ich werde es leider nicht mehr schaffen, mit dem Kumpel zusammen die rechtzeitig einzulösen, eigentlich war heute geplant aber krankheitsbedingt fällt das flach. Gebe am liebsten alle 2 zusammen ab. 35€ pro Ticket - Beide zusammen für 60€. Hab selbst vor knapp nem Jahr 72€ bezahlt, war ein bescheidener Tag dank zweier Evakuierungen. Die Freikarten müssen am Eingang physisch vorgelegt werden. Vorab (bis spätestens am Vortag der geplanten Anreise) muss sich e…

4. Gestartet von Lucarn,

Hallo, ich habe für den 2.9. und den 3.9. jeweils 2 Tickets abzugeben. 29 Euro je Ticket. Bei Interesse einfach melden.

5. 1 Wintertraum Ticket abzugeben für Sonntag 21.01.2024 zum Preis von 36,- Euro ! Bei Interesse bitte einfach kurz melden ! 😉

6. Gestartet von Rent2000,

Habe noch ein Ticket für den Wintertraum am Donenrstag, 18.11.24 zum Originalpreis von 27,00€ zu verkaufen. Wer Bedarf hat: gerne melden...

• 1 Beitrag
    • 864 Ansichten
  7. Gestartet von Paul Nachtigall,

Ich habe ein Wintertraum Ticket für Sonntag , den 17.12.2023 abzugeben ! Der Preis beträgt 36 ,-Euro ! Bei Interesse einfach kurz melden !

8. Gestartet von Rent2000,

Habe ein Wintertraum-Ticket für den 30.11.23 für 25 Euro abzugeben. Bei Interesse gerne melden...

• 0 Beiträge
    • 1,5k Ansichten
  9. Gestartet von Rent2000,

Habe ein Aktions-Ticket für das Phanatasialand am 24.5.23 zum Preis von 26€ abzugeben. Bei Interesse gerne melden...

• 0 Beiträge
    • 1,6k Ansichten
  10. Gestartet von Spezy,

Hi wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß was so die beste Jahreskarte allgeimen ist also vor allem im Bezug auf Zutritt zu anderen Parks und Rabatten. Online findet man da nicht so viel

• 5 Beiträge
    • 3,6k Ansichten
  11. Hallo. Plane spontan diese Woche eventuell Richtung Plopsa de Panne und Efteling aufzubrechen. Weiß jemand wie es bei kalten Temperaturen in den Parks aussieht, ob Achterbahnen bei knapp über 0 Grad außer Betrieb gesetzt werden? Bzw womit man ab einer bestimmten Temperatur rechnen sollte, das Fahrattraktionen geschlossen sind?

• 4 Beiträge
    • 1,9k Ansichten
  12. Ich trete mal was los, sehr amüsant 😄 https://www.24hamburg.de/niedersachsen/eltern-kinder-freizeitpark-mutter-helikoptereltern-verbot-kein-zutritt-fuer-kinderlose-menschen-zr-91038225.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3jVZUYlatbY8hG67GQV4bAD4QzSjY96pY-vBh4iF0aFrYcnUAtWcIXErE&fs=e&s=cl#Echobox=1655112437

13. Hallo Phantafriends, Eigentlich sollte mein Saisonstart am Dienstag den 5.4.22 im Bobbejaanland starten. Da mein Begleiter jedoch seit heute Corona positiv ist muss ich mich von zwei Bobbejaanlandkarten trennen. Die Karten sind nur gültig für den 5.4.22. Beide Karten zusammen für 50 Euro. Das Parkplatzticket für 9€ schenken wir kostenlos dazu. Die Karten können per Email verschickt werden und Bezahlung am liebsten über PayPal. Wäre schön wenn sich jemand findet und die Karten nicht verfallen. Gruss

14. Gestartet von Klugheim_Ureinwohnerin,

Auf dem ehemaligen Rasselsteingelände in Neuwied findet bis Ende Oktober Lumagica - Der magische Lichterpark statt. Ich werd mir das ganze mal anschauen. Vllt ist das ja auch für einige von euch (vor allem für die, die das Leuchten im Wintertraum mögen) interessant.

15. Gestartet von Hector#14,

Am 21.07. - 22.07. haben wir 2 Tage, 1 Nacht im Parc Asterix gebucht im (auf den Bildern) wunderschönen Hotel Les Quais de Lutèce. Das wird unser erster Besuch in diesem Park und daher würde ich gerne mal hören, wer denn schon so seine Erfahrungen mit den Galliern gemacht hat 😁 Außerdem habe ich gelesen, dass die Holzachterbahn Tonnere de Zeus umgebaut wird zu Tonnere 2 Zeus (😄) und das ganze bis 2022 in Etappen stattfinden soll. Weiß jemand, ob die Bahn aktuell geöffnet hat und nur in der Offseason umgebaut wird? Auf der Internetseite habe ich darüber nichts gefunden. Sie scheint zu laufen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr endlich …

16. Gestartet von PhantaRob,

Habe einen sehr interessanten Bericht vom BR über die Therme Erding während der Coronakrise entdeckt. Bäder, Thermen und Saunen hatten eine besonders lange Durststrecke hinter sich. Einige haben erst vor wenigen Tagen unter strengen Auflagen wieder öffnen können. In dem Bericht erfährt man, wie die Geschäftsführung in dieser schweren Zeit improvisieren musste, wie Mitarbeiter in völlig neuen Positionen eingesetzt wurden - Hygienekonzept, das Warten auf Genehmigung, Sorgen, Optimismus - das Vermissen der Stammgäste, finanzieller Schaden, Szenarien und Hoffnung. Schaut es Euch an!

• 2 Beiträge
    • 2,5k Ansichten
  17. Auch nicht Vereinsmitglieder können kostenlos teilnehmen! https://fkf-convention.de

• 0 Beiträge
    • 1,1k Ansichten
  18. Was fällt Euch noch ein? Zu 08.: Welchen Titel hört ihr momentan immer wieder? Hier sind meine Vorschläge, um die ungewöhnliche Zeit ohne Freizeitparks zu überstehen: 10 Dinge, die der Freizeitpark-Fan JETZT tun kann 10. Onride-Videos, Park Berichte und Ähnliches auf YouTube schauen 09. Attraktionen im Garten nachbauen / simulieren 08. Theme Park Music rauf und runter hören und in Erinnerungen schwelgen 07. Podcasts zum Thema hören (bleib neugierig, Podcoaster etc.) 06. RollerCoaster Tycoon und ähnliche Games suchten 05. Disney Imagineering Story auf Disney+ wöchentlich schauen 04. Achterbahn Quartett spielen (notfalls …

• 6 Beiträge
    • 2,5k Ansichten
  19. Gestartet von Xeil0n,

Habe eine Mauer zu haus verschönert mit Beton. Sieht nun aus wie eine Natursteinmauer. Jedoch brauch das ganze ja nun Farbe die auch hält. Weis jemand rein zufällig was für eine Farbe z.b Rockwall oder wie sie heißen im PHL verwendet oder ähnliches? Bisher sind die versuche spätestens nach dem Winter gescheitert.

• 0 Beiträge
    • 1,6k Ansichten

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.