
Reputationsaktivitäten
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Traker hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-ChocolatMein Rekord waren mal 15.000 Punkte auf dem leeren Sitz. Da löst sich halt immer mal ein Schuss von alleine und klaut einem wenn man Pech hat sogar eine 5.000er.
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Traker hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-ChocolatSelbst ohne das Foto wäre es zumindest für einige Leute motivierender. Bei Abenteuer Atlantis finde ich das sehr gut gelöst dass man am Ausgang 2 Tabellen hat; einmal mit Tageshighscore und einmal mit Saison(?). Bei MaC bietet es sich statt nur den Highscore zu zeigen zusätzlich ein Hinweis "Bester des Zugs" sowie eine kurze Einblendung der 10 höchsten Punktzahlen des Tages an, oder zumindest den Tageshighscore an.
Ersteres gibt auch dem normalen Besucher eine reele Chance auf ein Erfolgserlebnis, wogegen letzteres für die Leute nicht nicht gerade @Sascha-Rudolf heißen ein Ansporn ist
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Traker hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-ChocolatAuch wenn ich hier dem Meister widerspreche, aber so ganz stimmt das nicht. An und für sich gibt es keine Punkte, Aaaaaaber während der Sekunde die die Türen zum schließen brauchen werden offensichtlich Punkte gezählt. Wenn man dann also zuvor auf die richtigen Mäuse geschossen hat kann man dadurch auch mal 10.000 Punkte extra rausholen. Da man allerdings nicht weiß wann die Tore zugehen ist das natürlich immer ein gewisses Glücksspiel.
Ich selbst bin von erst knapp 300.000 über Beobachtungen auf knapp 500.000 Punkte gekommen. Mittlerweile optimiere ich mein Schießverhalten und stehe aktuell bei einem persönlichen Highscore von 598.250. 500.000 schieße ich mittlerweile auch in schlechten Runden Problemlos.
Wünschenswert wäre trotzdem irgendein Tages- und/oder Zug-Highscore (ersteres sieht man gut im EP bei Abenteuer Atlantis). Wenn die Leute gerade so 200k schaffen werden manche doch ein wenig depressiv wenn sie dann den Highscore sehen.
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Traker hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer GästeSehe das ähnlich. Es ist eine Sache ob der Gast nach 60 Minuten Wartezeit aus der Extension bei Taron rausgeht um auf Klo zu gehen und dann wieder rein kommt (wofür ich noch Verständnis habe, aber die Leute die sich dann durch die halbe Queue drängeln wollen weil ihre Gruppe ja "da vorne" wartet sind für mich ein Unding. Solche Leute lasse ich auch partout nicht vorbei.
Entweder haben meine Freunde die 2 Minuten Zeit bis ich auf Klo fertig bin, oder ich sollte meinen Freundeskreis überdenken.
Besonders lustig waren zwei Jungs in der Taron SRL: Wollen sich an mir vorbeidrängeln, ich mache mich natürlich so breit wie möglich und spreche das eine Kind an. "Da wartet jemand auf uns". Ich gucke das Kind nur fragend an: "Ja und?". "Da wartet jemand auf uns". Meine Antwort: "1. Die warten bestimmt auch am Ausgang auf euch und 2. Ist das ohnehin die Schlange für Einzelfahrer, hier wartet niemand auf irgendwen". Reaktion war nur ein bedröppelter Blick.
Persönlich bin ich auch einer der der Meinung ist dass solche Leute es nur lernen wenn man wirklich rigoros dagegen durchgreift. Gerade die Kiddies lassen in Gruppen selten viel Geld im Park mit ihren Snack-Pack Gutscheinen. Wenn man solche Leute an vollen Tagen rigoros aus den Queues und an leeren Tagen komplett aus dem Park schmeißt (ersteres wäre ja sonst keine Bestrafung) lernen die es irgendwann. Klar blöken die Kiddies dann rum, aber mal ehrlich: Dann kommen die anderen halt nicht in den Park die sich so benehmen wollen. Das sind doch auch die Leute in den Queues rumschmieren, den Müll überall hinschmeißen und Sachen demolieren.
Wobei man echt dankbar sein muss, in Holland ist das ganze meiner Meinung nach viel krasser was das Queue-Jumping angeht. Dort stehen dann auch mal Mama und Papa an und lassen dann die 3 Kinder irgendwann von der Seite in die Queue damit Jeremy-Pascal nicht so lange warten muss. Wenn selbst die Eltern das schon vorleben ist für mich Hopfen und Malz verloren.
Damit mein Post aber noch etwas positives hat: Ich stand einmal am Baoab an und direkt neben mir zündete ein Herr eine Zigarette an. Ich muss wohl sehr "verstört" gewirkt haben, jedenfalls entschuldigte sich der Mann dass er mich damit gestört hat, machte seine Zigarette aus und damit es nicht so lächerlich wirkte habe ich ihm erzählt dass ich gerade mit dem Rauchen aufgehört hätte, woraufhin sich ein netter kleiner Smalltalk entwickelte. Der Herr war so ziemlich das genaue Gegenteil der "Ich rauche wann und wo ich will"-Klientel aus den Queue Lines. Solche Raucher (wie der angesprochene Herr) hätte ich gerne öfters in Parks!
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Traker hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Klugheim] TaronBei den Coasterfriends hat gerade eine interessante Diskussion zu den G-Kräften auf Taron begonnen. Jemand hat (ich vermute mal beim Blogger-Event) mit professionellem Equipment die G-Kräfte gemessen und in ein Onride-Video intigriert. Da die Instrumente am Körper getragen wurden sind das sicherlich nicht 1:1 die realen Werte da der Körper ja doch etwas wackelt, aber die Tendenzen lassen sich deutlich absehen.
Wie erwartet: Taron drückt eigentlich gar nicht so stark, aber dafür durchaus mal länger. Bei der Messung kamen 4,1g in der Spitze raus was ich auch für plausibel halte. Finde es auf jeden Fall recht interessant.
ssu
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Traker hat eine Reaktion von Philicious erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von nico98 erhalten in Wallpaper - Sonstiges und andere ParksIch war ja am Donnerstag im Efteling - praktischerweise sind dabei einige nette Bilder entstanden.
Fata Morgana:
Baron 1898 im Dunkeln:
Der Fliegende Holländer mit dem Baron im Hintergrund:
Die Helix vom Baron mitsamt der Natur darunter:
Nochmal der Baron 1898:
Und abschließend mein persönlicher Favorit:
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Traker reagierte auf flaffstar in PhantaPark - DER CommunityparkNach über einem Monat des Releases, dachte ich mal ich könnte mal den Nachbau ein bisschen detaillierter vorstellen. bevor ich damit Anfang, gebe ich aber drei Übersichtsbilder:
Neben den oberen Eingang, besitzt Klugheim ja noch zwei weitere Eingangsbereiche.
Aber gehen wir mal davon aus, wir gehen durch den oberen Eingang. Dann ist das bekanntlicherweise, das erste was man sieht:
Geht man den Weg entlang, erhält man die ersten Blicke über den gesamten Bereich
Läuft man die Brücke runter, gelangt man zum Eingang von Taron.
Die Queue ist natürlich auch 1:1 und man erhascht auch genauso beeindruckende Blicke wie in Echt. Auch haben wir die berühmten Easter-Eggs wie das Gesicht ind em Fundament dargestellt.
Und natürlich gibt es auch die DDR... ehm die Erweiterungswarteschlange
Hat man diese Tortur überstanden, befindet man sich in der Station.
Am Ausgang erhält man die wieder super Blicke auf Taron.
Geht man Richtung Dorfplatz, gibts viele Möglichkeiten seine Grundbedürfnisse zu stillen
Die Taverne ist natürlich auch vollständig nachgebaut....
Was fehlt noch? Natürlich, Raik. Diesen Bereich fasse ich mal mit 4 Bildern zusammen.
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Und beenden tu ich das ganze einfach mal mit einer Perspektive, die ziemlich berühmt ist:
Hier noch mal die Verlinkung zum Workshop Download:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1436506690
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Traker hat eine Reaktion von KlugGus erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von talocanfan erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von Kampfkuh erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von jaybee erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von dhdeluxe erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von TEMPLE of the NIGHTHAWK erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von Chaosz erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von FourMan erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von bababoel erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkMal ein paar neue Infos. Wie ihr euch denken können, brauchen @flaffstar und ich gerade mal ein wenig Klugheim Pause. Die letzten 2 Monate waren doch ziemlich stressig weil wir noch viel in Klugheim ändern mussten. Auch in den letzten Tagen gab es immer mal wieder kleinere Änderungen und fixes, unter anderem konnten wir dank dem Vintage DLC die durchschnittliche Bildrate um bis zu 50% erhöhen und die Ladezeit teilweise halbieren.
Nun steht ja das eigentlich große an: Klugheim in den Park zu integrieren. Wir haben uns entschieden das ganze so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, sprich: Wir werden nicht Klugheim in den Park bringen, sondern den Park nach Klugheim, weil das einfach deutlich weniger Arbeit ist.
Sobald wir damit durch sind, widmen wir uns langsam dem nächsten Projekt, welches ich einfach mal "Projekt P" taufe. Ich denke nicht, dass wir den Teilecount von Klugheim dabei erreichen werden, aber ich bin zuversichtlich dass wir auch dort Möglichkeiten finden werden, sinnlose Details einzubauen.
Ehe ihr fragt: Das P steht natürlich für die nächste Attraktion/Themenwelt/Areal dem wir uns widmen, und nicht bloß für das PHL. Ihr dürft gespannt sein ?
Aktuell messe ich gerade den Park und die Planet Coaster Karte aus, damit wir idealerweise das ganze PHL, inklusive Parkplätzen, auf die Karte bekommen können.
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Traker hat eine Reaktion von Felix52000 erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...
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Traker hat eine Reaktion von Katze13 erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...
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Traker hat eine Reaktion von unravel erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...
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Traker hat eine Reaktion von Elector erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...
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Traker hat eine Reaktion von bababoel erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...
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Traker hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in PhantaPark - DER CommunityparkEin (hoffentlich) letzter Teaser...