Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Täuscht euch nicht, zur Zeit stürmen die Schulklassen in den Park. Bis mittags gegen 14 Uhr kann man mit Taron meist um 60 Minuten rechnen. 

Geschrieben
So langsam verstehe ich die 2 für 1.... so leer war es meines Erachtens fast nie.  Weiss nicht was los ist aber irgendwas ist nicht normal oder? 

Ich glaube, dass die 2:1 Aktion so spontan kam. Ich wusste davon erst am 30ten. Außerdem weiß jeder, dass es im April ist. Das, wusste keiner, bzw. war/ist noch nicht in den Köpfen verankert.

Geschrieben

Ich glaube, dass die 2:1 Aktion so spontan kam. Ich wusste davon erst am 30ten. Außerdem weiß jeder, dass es im April ist. Das, wusste keiner, bzw. war/ist noch nicht in den Köpfen verankert.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Timo:

Du musstest den Anblick eines leeren Parks ertragen? Ein Graus... 

Aber dafür das du so tapfer warst gabs dann das Eis. Hat meine Mama früher auch so gemacht. 

Der Park hat Fixkosten, egal ob 1 oder 10.000 Personen im Park sind.

Geschrieben

Huhu ihr Lieben [emoji1309] heute wird es voll im Phl es ist Tag der Feuerwehr [emoji602] haben wir gerade erfahren...jetzt schon mächtig voll hier!

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mareike:

Huhu ihr Lieben [emoji1309] heute wird es voll im Phl es ist Tag der Feuerwehr [emoji602] haben wir gerade erfahren...jetzt schon mächtig voll hier!

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Tja... hättest du lieber mal in den Thread geschaut...:D

[WERBUNG]

https://www.phantafriends.de/topic/1208-wichtige-termine-für-besucher-tagderbrühler-firmenveranst-thwfeuerwehr-usw/

[/WERBUNG]

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Also da würde ich mich nicht drauf verlassen, dafür ist es einfach noch nicht heiß genug. Es gibt ja manchmal Sommer, in denen es ~2 Wochen am Stück fast konstant über 30 Grad sind, da sind die meisten dann doch "fertig" und planen nicht unbedingt einen Parkbesuch. 

Aber heute war es ja mehr als angenehm und für morgen sind - soweit ich weiß - auch noch keine Unwetter angesagt, daher wird zumindest das Wetter die Leute kaum von einem Besuch abhalten. Was nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem relativ leer sein kann, das weiß man nie so genau.

Geschrieben

Brückentag. Es sind viele Gruppen junger Leute unterwegs aber auch viele viele Familien mit Kindern. Der Park hat schon früher eingelassen und Taron hat gegen 9:45 Uhr geöffnet. Es ist gut voll!

Geschrieben

Brückentag in vielen Schulen. Zudem sind es die letzten 3 Tage von "1x zahlen, 2x Spaß". Die nächsten beiden Tage dürften nochmal eine Schippe drauflegen.

Geschrieben

Also ich fand den Tag heute sehr angenehm :) Colorado ging nichtmal aus dem eigentlichen Wartebereich raus, River Quest 5, Taron habe ich für erste Reihe 47 Minuten gestoppt. Temple 5 bis sitzenbleiben.

Einzig Chiapas und Black Mamba waren meiner Meinung nach erstaunlich voll mit 35 Minuten.

Gewundert hat mich FJP, denn da war unsere Fahrt nur halb voll.

Ich habe mich auf alles gefasst an einem Brückentag, aber es hielt sich finde ich in Grenzen

Geschrieben

War heute im Park und habe das Gefühl, dass an allen Tagen die Wartezeiten nahezu identisch sind: 40-60 Minuten bei Taron und 15-30 bei den anderen Hauptattraktionen. Kann es sein, dass sich die Besucherströme deutlich besser auf verschiedene Tage verteilt als in Vergangenheit? Heute ist immerhin ein Mittwoch unter der Woche...

Geschrieben

Im Moment sind halt viele Schulklassen da, da ist der "unter der Woche"-Effekt nicht so ausgeprägt.

Gesendet mit der PhantaFriends.de-App

Geschrieben

Heute waren wieder sehr sehr viele Schulklassen unterwegs. Taron stand meistens bei 90 Minuten, RQ ganztägig geschlossen, Winjas standen die Leute bis auf die Treppe an, Mamba 40 Minuten, Talocan effektiv 30. Es war deutlich voller als Sonntag und mein Mann und ich haben den Altersdurchschnitt deutlich angehoben. :rolleyes: 

Geschrieben

Nicht besonders voll heute,hält sich in Grenzen. Taron bei 45 Winjas 20..sonst sehr entspannt. River Quest fährt nicht

Gesendet von HUAWEI VNS-L31 und benutzt die PhantaFriends.de App