Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Mal ne Frage: Hotel- und Erlebnispass-ERT finden also zusammen statt.

Mit wie vielen Leuten kann man an einem Wochentag dann in der ERT rechnen?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Linearmotor:

Mal ne Frage: Hotel- und Erlebnispass-ERT finden also zusammen statt.

Mit wie vielen Leuten kann man an einem Wochentag dann in der ERT rechnen?

Schwer das vorher zu sagen. Es gab Fälle wo die Teilnehmer fast die ganze Zeit sitzenbleiben konnten, es war aber auch wohl aufgrund einer hochzeitsgesellschaft schonmal so voll das sie wieder load und unload getrennt haben. 

Geschrieben

Ok, danke. Scheint mir also so zu sein, dass es kein unmittelbares Limit an Teilnehmern für EP-ERT gibt?

Naja, habe mich für den 14.09. angemeldet. Wird ohnehin ein tolles Wochenende, Freitag Taron ERT und Sonntag Holiday Park und EGF fahren. :)

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...