Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 113
Themenwelt: Berlin

Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten."

• Antworten 208
  • Aufrufe 67,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses Rumgenöhle wegen ein paar Cent für ne Kugel Eis ist ja echt unerträglich. Wenn ich Bock auf drei Kugeln Eis habe, dann gönne ich die mir auch! Wiegt die Dinger am besten doch noch ab!

• Ich war heute auch enttäuscht bzw. schockiert. Die Kugeln waren bei uns kaum größer als ein Tischtennisball. Die neuen Preise finde ich ja grundsätzlich sehr fair, allerdings nur mit der "alten"

• Du interpretierst da aber ganz schön was rein in die Bewertung. Da steht nicht "die Kugeln müssen kleiner sein bzw. werden immer kleiner". Lediglich dass die Kugeln eine bestimmte Größe haben sollen (

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Finde ich immernoch fair für die Qualität die man dort bekommt. Hat auch wer schon Preise oder genauere Infos wie das nun mit der angekündigten Eigenkreations Geschichte aussieht? 

Geschrieben

Die Kugeln sind auch kleiner geworden.

Liegt vielleicht an kleineren Portionierer - vielleicht aber auch an neuen Mitarbeitern.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb bengo:

Die Kugeln sind auch kleiner geworden.

Liegt vielleicht an kleineren Portionierer - vielleicht aber auch an neuen Mitarbeitern.

Also bei uns hat die Kugel kaum ins Hörnchen gepasst....?

Erfahrungsgemäß variiert die Kugel-Größe jeher abhängig vom Mitarbeiter,Uhrzeit, Sorte und Luftdruck.....?

Geschrieben
Gerade eben schrieb BochumerJunge:

Erfahrungsgemäß variiert die Kugel-Größe jeher abhängig vom Mitarbeiter,Uhrzeit, Sorte und Luftdruck.....?

... und Geschlecht. Der Mitarbeiter war männlich 

Geschrieben

Kleinere Kugeln bei gleichzeitiger Preiserhöhung wäre uncool. Denke aber, dass das vom Mitarbeiter abhängt.

Geschrieben

Anbei mal unsere "neuen" Eisbecher von heute:

1. Eisbecher "Maus o Chocolat"

WhatsApp Image 2019-04-01 at 15.51.21.jpeg

2. Eisbecher "Lilli M."

WhatsApp Image 2019-04-01 at 16.02.44.jpeg

3. Eisbecher "Kaiser Karamell"

WhatsApp Image 2019-04-01 at 16.03.00.jpeg

Fazit:
Zubereitung dauer noch extrem lange und aus meiner Sicht ist nur der "Kaiser Karamell" von Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung aufgrund der vier Kugeln (Andere Becher nur 2 Kugeln zu 4,05€) mit 5,40€ am Ende. 

Mein Eisbecher hat dennoch sehr lecker geschmeckt :)

Geschrieben

Ich hatte auch den Maus o Chocolat. War lecker (besonders das Baiser-Kügelchen unten drin - ich stehe auf Baiser) , aber es war eine Mörder-Sauerei, da Sahne und Eis außen runterlief und tropfte. Da ist noch Verbesserungspotential vorhanden. 

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier auf dem Dorf sind es auch 1,20€- 1,50€ / Kugel und qualitativ kein Vergleich zum Phantasialand.... 😏

Klar ist das prozentual ein Sprung zum letzten Jahr, aber für einen Freizeitpark finde ich das immer noch absolut ok 😊

Geschrieben

Die Kugeln sind schon wieder geschrumpft. 

Mittlerweile stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Noch vor 2 Jahren wurde man von einer Kugel satt. Jetzt brauch man schon drei.

Und jedes Jahr immer wieder die gleichen Sorten.

Geschrieben

vor allem kostet Eis in der Herstellung doch so gut wie gar nichts, da muss man doch nicht an der Kugelgröße sparen.