Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Hauptattraktion des Themenbereiches "Deep in Africa": "Black Mamba"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 24.05.2006 (Pre-Opening am 23.05.2006)

Fahrzeit: ca. 55sek

Streckenlänge: ca. 768m

Höhe: ca. 26m

Geschwindigkeit: ca. 80km/h

Hersteller: Bollinger&Mabillard (B&M)

Typ: Inverted Coaster

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 789
  • Aufrufe 225Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Scheint etwas größeres zu sein. Es werden Gerüste aufgebaut. An den Fassaden wird auch was gemacht. Komisch.. Vor dem Looping werden auch Teile der Fassade entfernt. Am Eingang w

• Ich verstehe hier das Problem nicht.. Man sagt auf der Homepage bescheid, dass die Bahn in Wartung ist. Warum wieso und weshalb ist doch egal. Ich finde das wieder ein jammern auf hohen Niveau. W

• Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Freizeitpark News NRW vorbeischauen. Anlässlich zum 9. Geburtstag der Black Mamba berichten die Jungs den ganzen Tag über die Black Mamba und

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich hoffe ja nach wie vor, dass man beim Umbau auch die Betonpfähle vielleicht noch nachträglich verkleidet :) Auch bin ich mal gespannt, was man aus dem nicht ganz so schönen Kopf zaubern wird. :P

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TOTNHFan:

Darfst du laut "Spielregeln" des Parks sowieso nicht ;)

Ja stimmt ? das hatte ich total vergessen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb TEMPLE of the NIGHTHAWK:

Guten Tag,

weiß jemand wie die Sounds bzw. die Webseiten heißen, wo man sich an den Sounds (z.B. die Fledermäuse im Bahnhof) bedient hat?

Ich glaube kaum das hier sich "bedient" wurde. Vielmehr wurde jemand dafür bezahlt diese Sounds zur Verfügung gestellt zu Stellen / zu Produzieren.

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
Fotos darf man ja bekannterweise keine machen.
Machen darf man erstmal ALLES! Veröffentlichen nur da wo die Forenregeln es nicht verbieten!
Von normalen Straßen und Wegen war das doch noch nie ein Problem, oder hab ich was neues verpasst?
Geschrieben

Das Gesicht lässt sich leider von der Straße aus nicht wirklich einsehen. Ich glaube es ist weg, aber kann es nicht zu 100% sagen.

Geschrieben

Das Gesicht ist weg aber es ist ein neues entstanden und es sieht unfassbar gut aus. Es ist nämlich möglich darauf zu schauen aber stimmt schon, es ist schwer. 

Das sind allerdings auch nicht die einzigen Felsen, die überarbeitet werden. Da passiert scheinbar noch einiges. 

Geschrieben

Also ich sehe da nur den bekannten Immelman-Felsen. Dieser hat ein paar vereinzelte Lehmhütchen mit Strohdächern bekommen wie bereits zuvor gepostet. ;)

Geschrieben

Da ich öfters zurzeit dort bin habe ich das auch schon gesehen. 

Die ganzen Felsen sind hell bemalt und wie schon @TOTNHFan @Thrillfreak geschrieben haben, gibt es jetzt sogar Lehmhütten auf den Immelmannfelsen. 

Für mich wirkt es schon fast wie ein neuer Themenbereich :D Bin gespannt ob sich sonst noch was geändert hat.

Zurzeit liegt noch eine blaue Abdeckung auf dem letzen Teil der Zero G Rolle. ;)