Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

IMG-20190416-WA0004.thumb.jpg.2da7d6c4841ed3aa05da55860baf8d6d.jpg

Ich könnte mir an der themingfreien Stelle links neben Tor 1 ein Luftschiff vorstellen, das mit der Spitze aus einem Hangar ragt. Sieht bestimmt nett aus ??

Geschrieben

Aber da unter der Kiste/Schaukasten ja offensichtlich auch elektrische Anschlüsse liegen wäre doch bis zur Eröffnung/Aufbau kleineres Fahrgeschäft alles von Modell über Probesitz bis hin zu einem Monitor mit Teasern/Bauvideos möglich?

Geschrieben

RDG

Rookburgh Dampf-Gesellschaft

Rookburgh Steam Company

Insgesamt finde ich das an dieser Stelle doch eher überraschend. Aber es ist schön vom Park mal wieder irgendetwas zur Baustelle zu hören...

Geschrieben

Ich würde mir dort ein kleines Freiluft-Puppentheater für Kinder wünschen so wie früher am See. Man könnte bestimmt eine phantasievolle und spannende Geschichte zu den Wuzes erzählen.

Theater.thumb.jpg.39824cd93f7bae2761d1253dbfddde90.jpg

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb funtime_arena:

Frag mich grade was diese "Kiste" da bedeuten soll. Vielleicht zeigt man ja bald dort ein Model

Heute oder morgen wird dort bestimmt ein Modell platziert. 

Und jetzt ergibt das ganze vielleicht auch einen Sinn mit den Bänken und dem Stromanschluss.....

Das ganze Modell wird animiert sein und man kann sich davor setzen und zuschauen (daher die Bänke)

Geschrieben

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb scbn81:

Irgendwie wirkt das imho in Fantasy etwas deplatziert. Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin) und hier wie von vielen vermutet / gehofft ein Kinderfahrgeschäft hinstellen können?

Schön ist nur das sich wenigstens etwas bewegt. Wenn ich daran denke wie aufwendig der EP seine Piraten für nächstes Jahr im Park bewirbt... hoffe ich ja auf ein Modell wie früher.

Ich denke das Modell wird auch wirklich nur bis zur Eröffnung dort stehen danach wird dort bestimmt etwas anderes platziert werden

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb scbn81:

Nur weil da jetzt ne "Teaserkiste" für Rookburgh steht, heißt das nicht zwingend, dass die dort Jahre stehen bleiben muss. ;) Denke eher die Kiste dient als Platzhalter und Teaser für Rookburgh bis dort das vermutete Fahrgeschäft kommt. Persönlich kann man jedes Kinderfahrgeschäft entsprechend gestalten, nachdem ich zuletzt sogar einen Knoblauch-Ride entdeckt habe... :D

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb scbn81:

Hätte man da nicht einen schönen Ort auf dem Kaiserplatz finden (thematisch eben Berlin)

Ich denke die Platzierung bekräftigt irgendwie den Gedanken, dass das Phantasialand Rookburgh eben nicht zu Berlin zählt sondern als etwas eigenständiges ansieht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.