Zum Inhalt springen
  • Antworten 4,5Tsd
  • Aufrufe 1,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf and

• Heute Nacht sind auch zwei Zeppeline gelandet;      

• Schriftzug sitzt soweit.   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist auch echt schwer zu erkennen, vielleicht schafft es ja noch einer ein besseres Bild zu schießen.

Also meiner Meinung nach ist das kleine weiße eine menschliche Figur, so wie die auch schon im Klugheim-Modell verteilt waren. Diese befindet sich auf einem der Wege.

Darüber verläuft der erste Launch. Außenrum scheint viel Theming zu sein.

modell.thumb.png.af2a5abf5a653c2ad788e67f75a6ed05.png

Geschrieben

Und eine kleine Fantissima-Halle? ? vermisse den See

0DB6562D-87CE-4DAA-B3FF-4D4C67C5471A.jpeg

Geschrieben

Das AR könnte doch z.B Air Rail (Luftschiene) heißen, wo dan F.L.Y drunter hängt. 

Oder was sehr unwahrscheinlich ist für

Augmented Reality (Erweiterte Realität) 

Geschrieben

Vermutlich steht es für Airrail, auf dem ersten Ankündigungsposter für Rookburgh war am Gebäude ja auch eine Aufschrift mit "Airrail Corp."

Wie die wohl mit der Rookburgh Dampf-Gesellschaft in Verbindung steht?

Vielleicht liefert die den notwendigen Dampf um die Flugmaschinen an den Airrails zu betreiben. ;) 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Enceladus:

Gibt es nur ein Loch wodurch man gucken kann oder sind an der Kiste mehrere Gucklöcher angebracht?

Es gibt mehrere 

Geschrieben

Es gibt vier Gucklöcher, man sieht in allen das selbe Modell, nur von etwas weiter rechts oder links.

So sieht es zum Beispiel ganz links aus. Da sieht man auch eine Stütze von FLY im Vordergrund.

modell4.thumb.png.cf96c88a68fd10c7ae1b07312f599bd9.png

Geschrieben

Ich liebe aktuell diese unglaubliche Symbiose der Marketingabteilung des Parks und der community. Das ist irgendwie ganz großes Kino auf ganz kleiner Bühne.

Man kann sich mit traumwandlerischer Sicherheit auf den Entdecker- und Spieltrieb der Enthusiasten ver- und ihnen einen Teil der Arbeit überlassen.

Alter!!! Schraubenlöcher!!!!elf1

Ich feiere das gerade mega! Chapeau, @PHL!

Geschrieben

Mini-Gucklöcher? Das Modell sieht richtig geil aus, sofern man denn was erkennt. Bin mir noch nicht sicher ob ich Spaß an dieser spielerischen Präsentation habe oder ob mir die Geheimhaltung doch auf den Sack geht - zumindest nachdem wir so lange auf etwas Neues gewartet haben. Was kommt als nächstes? Vielleicht ist ja auch schon die Pressemitteilung für die Eröffnung Rookburgh im Park versteckt ... Auf aramäisch in Spiegelschrift auf Wasser löslichen Papier geschrieben und hinterm Totenkopf Trommler bei Chiapas versteckt, oder wie?

Geschrieben

Ich lese immer AIRRAIL. Den Begriff gibt es schon für Flugpassagiere, die mit einem ICE unterwegs sind. “Airrail-Passagiere gebucht auf LH 4712 finden ihren reservierten Sitzplatz in den Wagen 21 und 28“. Keine Ahnung, ob Airrail ein geschützer Begriff ist. Wenn ja, solte sich das PHL mit der Lufthansa kurzschließen, ob man ihn auch für Rookburgh gebrauchen darf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.