Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

  • Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

  • Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn wir schon von Stützen und Schienen Sprechen,es wird ja schon lange vermutet das es bei F.L.Y. noch mehrere Inversionen ,,Drehelement,, das Thema hatten wir ja schon das eine Zero-G-Roll keine Inversion ist da man sich ja nur auf dem  Bauch dreht und kein über Kopfelement hat ,aber es wurden die gleichen stützen wie bei der schon Aufgestellten Zero-G-Roll aufgestellt und in ein paar tagen werden dann wahrscheinlich auch die Schienen dran momtiert ,wenn es in diesem Tempo weiter geht.Was mich aber letztens gewundert hat bzw. ich nicht weiss was das mal werden soll,denn mitten auf der Baustelle wurde auch ein ca 10m hoher Turm aufgestellt der aber gar nicht den anderen türmen ähnelt da er viel,viel breiter und dicker wie die anderen Türme ist und ein anderes Strebenfachwerk hat ,hatte ich  zuerst  an ein Gebäude gedacht, aber dann wäre die Konstruktion sicherlich nicht um sonst schwarz Lackiert worden.

Geschrieben
On 17/07/2018 at 17:34, to_b said:

 

Eine Inversion ist wenn der Track sich mehr als 135 grad dreht (officiell: 180 Grad, aber dan würde es sehr viele Inversionen weniger geben).  Es hängt von der Sitzposition ab ob der Fahrer tatsächlich auch kopfüber geht. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.

 

Aber mal aus Neugier: Wie hat diese Bahn 7 inversionen?? Ich zähle da nur 5, 6 wen man Brakes, Station und Lifthill dazu nimmt.. Oder zählt Vekoma die zwei halbe inversionen als eine ganze?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

 Es hängt von der Sitzposition ab ob der Fahrer tatsächlich auch kopfüber geht. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. 

 

 

Und das ist ja der Knackpunkt.. bei Flyingcoastern geht es ja nur theoretisch nur kopfüber, wenn man 90° Abwärts fährt.

Ich sehe die Inversion aber eher als vollständige umdrehung in bezug auf die normale Fahrposition. Wer sitzt, und sich einmal um 180° (oder eben 135°) dreht, hat eine inversion durchfahren. wer liegt und 180° (oder eben 135°) durchfährt, hat ebenfalls eine Inversion durchfahren.

 

aber wie kommst du auf lift, und Bremse? =D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NCC1701-E:

 

  aber wie kommst du auf lift, und Bremse? =D

 

Weil sich dort die Schiene um 180° dreht. Musste auch nochmal genau hinsehen.

 

Weiß aber auch nicht wie die da auf 7 kommen...

Geschrieben
4 minutes ago, NCC1701-E said:

 

 

Und das ist ja der Knackpunkt.. bei Flyingcoastern geht es ja nur theoretisch nur kopfüber, wenn man 90° Abwärts fährt.

Ich sehe die Inversion aber eher als vollständige umdrehung in bezug auf die normale Fahrposition. Wer sitzt, und sich einmal um 180° (oder eben 135°) dreht, hat eine inversion durchfahren. wer liegt und 180° (oder eben 135°) durchfährt, hat ebenfalls eine Inversion durchfahren.

 

aber wie kommst du auf lift, und Bremse? =D

 

Mann soll nicht nach Fahrposition gucken, sondern nach die Schienen-Richtung. Denn sonst hätten Spinning Coaster ja auch Inversionen ;)?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

 

Mann soll nicht nach Fahrposition gucken, sondern nach die Schienen-Richtung. Denn sonst hätten Spinning Coaster ja auch Inversionen ;)?

 

Ich meinte damit natürlich auch 180° zur Achse der Fahrtsichtung. xD

Natürlich nicht, wenn man sich um 180° dreht, dann hätte jeder wacky wor eine inversion, weil man sich auf dem Rundkurs ja auch einmal um 360° dreht =D

 

 

Das drehen der Schiene bei Lift und Bremse ist ja nur, um die Fahrgäste wieder auf den Rücken zu legen, also in die Einstiegsposition zu bekommen. Ob die das als Inversion zählen?

Werben kann man damit ja aber schonmal =D

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich glaube, dass die Drehung in die fliegende Position Indoor und nicht einsichtbar für andere Gäste sein wird. Daher wird das für viele Erstfahrer wahrscheinlich überraschend sein, warum man sich in eine Reihe setzt :D

Geschrieben

Wenn du die Kapazität bei Taron als schlecht empfindest ja!

Es steht ja auch schon fest das es bei F.L.Y. 4 Züge geben wird!

alles sehr verglechbar mit Taron, außer wie schnell die Abfertigung geht!

Hab gehört das die Taschen wohl schon vor dem Einstieg weggeschlossen werden sollen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.