Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Könnten auch einfach die Weihnachtskugeln sein...

Und wieso sollte der Park auf einen frei zugänglichen Parkplatz Teile eines Fahrgeschäfts stellen?

Memo an mich selbst: Ruhig bleiben, es ist Off-Season, da werden aus Träumen schnell Spekulationen.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Die dunkle Kugel sieht eher nach einer Schneck-Kugel aus. Außerdem stehen die weihnachtshütten dort eig immer nach der Wintersaison. Die Kugeln warten wahrscheinlich eher auf Abholung in eine Witterungsfreie Lagerung (zumindest hab ich die dort noch nie gesehen^^)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Schlussbremse:

Da hätte ich glaube ich ein wenig Bedenken, was das Lichtraumprofil angeht :D

Warum? Wird doch immer wieder darauf hingewiesen:

Sitzen bleiben, Arme und Beine nicht hinausstrecken.

Wer sich daran hält hat auch keine Probleme :P.

?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Joker:

Also mehr als ein paar angestrahlte Rohre sollte man beim Phantasialand schon erwarten können. 

Stimmt, beim Thema Dunkelachterbahn können wir uns schließlich voll und ganz auf den Park verlassen?

Geschrieben

Naja...ich fand Tobis Infos über den Baufortschritt jetzt nicht so "Peanuts-Like"? Aber klar, großteils ist es in der Off-Season halt weniger informativ. Dafür freut man sich um so mehr auf das was ab April kommt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.