Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alchemay:

Wie jetzt da wird gebaut. Gestern nix von mitbekommen??

Das würde meiner Mutter passieren. Sie war zu letzt dort als Galaxy im Kostüm unterm Brandenburger Tor Hüpfte. Das Gesicht würde  ich gerne sehen ?.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dies wurde über eine Facebook Seite hochgeladen, hingegen der # würde ich nicht sagen das es zwingend mit den winyas zu tun haben muss...meint ihr man kann es getrost ignorieren? 

Edit: das zweite Bild ist schon älter und formuliert etwas über Dreharbeiten 

96840429-E4CB-446E-84FE-90E3AC7DA485.png

AC612EA1-56DA-44CF-9609-872DCE2BFC0F.png

Bearbeitet von ich_24
Zusätzliches Bild (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Und was hat das mit Fly zu tun? Da macht halt PHL-Infos irgendein Video für Youtube. Hat nichts mit dem Phantasialand zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Joker:

Und was hat das mit Fly zu tun? Da macht halt PHL-Infos irgendein Video für Youtube. Hat nichts mit dem Phantasialand zu tun. 

Was genau macht dich da so sicher? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PasXal:

Weil der eine "Darsteller" der Inhaber von PHL-Infos ist, das macht ihn so sicher.
Also viel Aufruhr um nix.

Also wenn das viel Aufruhr war ???

aber immer schön wie man hier freundlich miteinander umgeht! Dachte mir ich frage mal...mehr nicht! 

Geschrieben

Meine Aussage war nicht unfreundlich gemeint. 

Du musst aber auch wissen, dass einige hier ein sehr schlechtes Verhältnis zu PHL-Infos haben. Da sind eben teilweise persönliche Dinge im Spiel. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tobi:

Name:  screenshot-2019-10-17-19-30-04.jpg Hits: 0 Größe:  74,0 KB

Also hier könnte ich mir ganz gut den von vielen angesprochenen Zeppelin vorstellen, über den man dann hinweg fliegt?

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr keinen einzigen Zeppelin oder Heißluftballon bekommt?

Jetzt hat das ja schon bei vielen mit ihrer traumhaften Vorstellung einer Eröffnung in 2019 nicht geklappt und am Ende platzt auch noch der Zeppelin... 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Joker:

...und am Ende platzt auch noch der Zeppelin... 

Muhahahaha... Platzt...?

Ich hätte nicht mit einem solchen Riesen komplex am Ende gerechnet. Aber die vier Etagen finde ich ultra cool. Ich kann es kaum erwarten, da am Geländer zu stehen und über Rookburgh zu schauen. Hat dann doch sehr viel von den Kabinen aus der Stadt Zion... Für alle, die Matrix Reloaded gesehen haben. ?

Schnell scheint es ja zu gehen und wenn der Große Kran abgebaut wurde, wird man jetzt wohl hauptsächlich mit Thematisierungen weiter machen. Zeit bis zum Saisonstart hat man ja noch ordentlich. ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
10 hours ago, LuckyLuke316 said:

Meint ihr, dass die Züge denn nun wohl da sind? Ist es nicht total umständlich, diese nun noch in den Track einzusetzen?

Über die Kunstruktion hat man sich gut Gedanken gemacht. Es muss immerhin möchlich sein die Züge auch später noch zu tauschen. 

Aber ich denke schon das die Züge schon da sind. Vielleicht nicht alle Züge, aber wenigstens einer.

Geschrieben

FALLS da was dran ist dann kann man nur den Hut vor den PHL ziehen das sie es geschafft haben den Zug in den Park bekommen zu haben ohne das auch nur einer etwas davon mitbekommen hat.....

Top Secret Level 9000+!

Vielleicht sollte man Robert L. aus B. bei Köln mit der Leitung des Geheimdienstes beauftragen....?

Geschrieben

Wie lange hat denn damals den Pull-Through für Taron gedauert? Das war doch langer als ein Wochenende, oder?

Und wann war das letzte Mal das PHL oder Vekoma einen ganzen Zug benutzt hat für Pull-Through testing, statt einen Testzug so wie bei Taron? Wie war das damals bij Raik?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BochumerJunge:

FALLS da was dran ist dann kann man nur den Hut vor den PHL ziehen das sie es geschafft haben den Zug in den Park bekommen zu haben ohne das auch nur einer etwas davon mitbekommen hat.....

Top Secret Level 9000+!

Vielleicht sollte man Robert L. aus B. bei Köln mit der Leitung des Geheimdienstes beauftragen....?

vlt wurde der Zug ja im Tannenbaum versteckt??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.