Zum Inhalt springen
  • Antworten 5,3Tsd
  • Aufrufe 2,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe User, In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen.  Ebenso haben wi

• Bei allem Respekt, so langsam nerven Eure Kommentare 🙄 Ich denke es ist genug jetzt  und 

• Momentan geht es auf der Baustelle sehr schnell voran was den Aufbau des Flying Coasters betrifft. Neben den bisher montierten Schienen im Eck der Verwaltungsgebäude bis hin zu der Helix vor den Notau

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Am 20.6.2017 um 15:30 schrieb PhantaFriends.de - Team:

Bitte diskutiert hier über das Projekt "F.L.Y"

Ist eigentlich inzwischen bekannt, wofür das steht? 2017 war das hier im Thread noch ein Diskussionsthema...haben sich inzwischen alle damit abgefunden, dass man es nicht weiß?🤔🤣

Geschrieben

Vielleicht mal eine eitwas blöde Frage.

Kann is sein das es noch Launch-Absnitte gibt die wir nicht gesehen haben, bzw: für "transport" statt Launch benutzt werden?

Wenn ich mich recht erinnere haben wir am Anfang des Baus recht viele Launch-Strecken gesehen. Schwarz und Weiß. Vielen davon waren gebogen. Aber wie es jetzt aus sieht gibt's eigentlich nur zwei gebogene Abschnitte. Die "Kurve" hoch nach den 2. Launch, und danach wieder die "Kurve" wagerecht. Da sind doch aber noch viele andere gebogene Teile mit LIMs geliefert, oder?

Hier eine Skizze die Schlussbremse damals gemacht hatt:

On 03/11/2017 at 15:18, Schlussbremse said:

launch.jpeg

Die rote Schienen machen bis jetzt immer noch keinen Sinn für mich. 

Geschrieben

@Coasterfrenzy Uff, wie tief hast Du denn da gegraben... 3 Jahre ist das nun her 🙈

Nein, die LSMs wurden schon alle verbaut. Die gebogenen Abschnitte sind allesamt am Ende des 2. Launch zu finden, der beschreibt eine vertikale S-Kurce unten aus dem Tunnel hoch zum "Dive Turn" (oder wie auch immer Vekoma das Element nennen möchte).

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Schlussbremse:

F.L.Y. stands for:

Flying Launched YCoaster.

Flying Launchcoaster sponsored by Yelp/Yahoo/Yamaha/YouTube/Yeezies 💀

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Froschloeffel:

zunächst durch die Deutsche Post Erlebniswelt

Deswegen auch "Luftpost" Thematisierung. Jetzt ergibt alles einen Sinn!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ðata:

Und dank "Wolkes Luftpost" gibt es gleich die perfekte thematische Anbindung nach Wuzetown. Plötzlich ergibt wirklich ALLES einen Sinn!!!

Ich sag ja eh schon die ganze Zeit, dass die Würmling - Chaisen total rookburghig aussehen mit den ganzen Nieten. Als nächstes wird die Schallschutz-Mauer durchbrochen und Würmi zieht auch durch Rookburgh seine Runden. Boah wär das super.

Geschrieben

Wenn Wolkes Luftpost passt ,dann passt Bolles Flugschule recht erst und müsste sogar nach Rookburgh umgesetzt werden,damit die Zwerge dort auch was zum fahren haben. 😉

Geschrieben

Onride wurde geleaket. Aber unspektakulär. Man sieht ca 15 Sekunden, die Qualität ist schlecht und die Aufnahme ist bestimmt schon ein Jahr alt, da alles drum herum

fast nur Baustelle ist. Also dann doch lieber das Planet Coaster POV anschauen. 

Was sich aber sagen lässt: Geschwindigkeit sieht gut aus ;)  

Geschrieben

Ich finde man sieht auch schon sehr gut, was alles an Near-Miss Effekten innerhalb der Strecke vorhanden ist und man kann nur erahnen, wie das jetzt alles so wirken wird😍

Man fliegt ja nach dem Launch direkt geradezu auf das Hotel Charles Libdebergh zu...Gänsehaut!

Geschrieben

Liebe User,

In den vergangenen Wochen haben wir in diesen Themen Beiträge im mittleren 3-Stelligen Bereich ausgeblendet und einige grenz-wertige Beiträge noch stehen lassen. 

Ebenso haben wir auch bemerkt, dass einige damit nicht einverstanden sind das hier Beiträge ausgeblendet werden. 

Mal einen groben Überblick was für Arten der Beiträge wir ausgeblendet haben:
- Leaks / Verbotene Bilder
- Gerüchte
- Ein "Live-Ticker" der absolut Null ernst gemeint war und am Ende ein eigenes Thema hatte der sogar weiterhin sichtbar ist.
- Eine Namensdiskussion die absolut ausgeartet ist

- Diskussionen die am ende nichts mehr mit den Thema zu tun hatten

- Beiträge die extrem Sarkastisch geschrieben wurden, dass viele diese nicht korrekt verstanden.

Im übrigen werden Beiträge auch automatisch ausgeblendet wenn ein Beitrag in einer gewissenhaften Häufigkeit durch User gemeldet werden. 

In den Forenregeln steht klar drin, dass Off-Topic ausgeblendet wird. Ebenso natürlich auch Inhalte die gegen die Spielregeln vom Park verstoßen. 
Es wird auch kein Beitrag ausgeblendet weil wir die Person nicht leiden können - Persönliches Streitigkeiten müssen beim Thema Moderation "ausgeschaltet" werden.
Wer denkt, wir hätten seinen Beitrag zu unrecht ausgeblendet kann jederzeit das Team über ein Supportticket (Hilfebereich => Support) kontaktieren - Diese Möglichkeit haben bis heute nur 2-3 User genutzt. Hierdurch haben wir auch einige Beiträge bereits wieder eingeblendet und die Situation klären können. 

Auch das Team besteht nur aus Menschen und schnell kann mal ein Beitrag zuviel ausgeblendet werden, besonders aktuell haben wir viel mehr als üblich zu tun - Sollte deswegen ein Beitrag zuviel Ausgeblendet worden sein tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. 

Wenn Ihr Beiträge verfasst bedenkt bitte immer auch, wie Außenstehende euren Beitrag auffassen können und was das ggf. für ein Licht auf euch und das Forum werfen könnte den der Großteil der Besucher sind Gäste bzw. stille Mitleser. 

Und nun lasst uns bitte wieder friedlicher miteinander umgehen und uns gemeinsam auf die Eröffnung von Rookburgh / F.L.Y. freuen und sachlich drüber diskutieren. 

Wer auf diesen Beitrag hier eingehen möchte, schreibt mir bitte eine PN - Ich stehe für Gespräche gerne zur Verfügung. Aber bitte in dieses Thema keinen Beitrag dazu verfassen. Sollte es hierzu mehr Gesprächsbedarf geben, würde ich das ggf. in einen separaten Thread verschieben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.