Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über "Maus-au-Chocolat"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 09.06.2011

Fahrzeit: ca. 7min

Hersteller: ETF Rides/Alterface

Typ: 3D-Dark Ride

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 268
  • Aufrufe 168Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?  

• Yaaaay.  Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Der Soundtrack während der Fahrt ist definitiv ein anderer als im Sommer und auch die gesummten Weihnachtslieder sind erst seit diesem Winter zu hören. Was glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde, ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Am 26.3.2018 um 20:09 schrieb cephista:

Ich nehm dich mal mit, und zeig dir ein bisschen was :D Ich kratze aktuell an der 600.000

Was? Okay irgendwie mach ich was falsch. Also Bine und ich sind wieder am Freitag im Park^^

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Kann es sein, dass der Highscore jetzt täglich zurückgesetzt wird?

Kam mir neulich schon weniger vor als sonst und gestern um 16:39 hatte ich mit 442.350 dann den (Tages-)Highscore geknackt.

Geschrieben

Ich war ewig nicht mehr auf MaC. Glaube im Wintertraum das letzte mal. Aber egal wann ich da war, jedes mal dachte ich mir das es besser wäre einen Tages/Monats/-rekord anzuzeigen. Die Summen erscheinen dann noch so unrealtistisch für Tagesbesucher. Nichtsdestotrotz kann man den Ewigen Highscore trotzdem anzeigen...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Timo89:

Nichtsdestotrotz kann man den Ewigen Highscore trotzdem anzeigen...

Dafür müsste aber vermutlich was umprogrammiert werden, während Highscore (oder das ganze System) zurücksetzen einfach so geht.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb to_b:

Dafür müsste aber vermutlich was umprogrammiert werden, während Highscore (oder das ganze System) zurücksetzen einfach so geht.

Ist mir durchaus bewusst und trotzdem egal. Ich kann ja nur sagen was ich gut finden würde. Das ist meine Aufgabe als Kunde/Besucher. Die Aufgabe von Park ist es die möglichkeit und den Sinn auszuloten. ✔️

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2018 um 20:09 schrieb cephista:

Ich kratze aktuell an der 600.000

Das sind die Phantafriends mit einer tetowierten Inventarnummer :000_lol4:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2018 um 20:49 schrieb PatHofmann5:

792.000

Bist du 9 Jahre alt? 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Geschrieben

Na da sehe ich aber wenig Chancen auf Umsetzung bei so einer Umprogrammierung. Aber ja, ich schieße mit weiß auch deutlich mehr Punkte und finde es vom Sehen her besser.

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2018 um 13:12 schrieb miriam:

Hier möchte ich einen Plan der Attraktion Maus-au-Chocolat mit Euch teilen. ?

Mac.thumb.jpg.d72cf8731857ae35fa9be91c312ffcfc.jpg

So wie es aussieht beamen in manchen Szenen die Beamer nicht gerade auf die Leinwand sondern auf eine spiegelnde Fläche, sehe ich das richtig?

Geschrieben

Weiss eigentlich jemand wo man noch solche Maus au chocolat Schüsseln bekommen kann? (Die kleinen aus Glas)