Mein Freund und ich möchten im Juni unter der Woche 2 Übernachtungen mit 2 Tagen Eintritt im Europa-Park verbringen. Übernachten würden wir gerne unbedingt in einem der Parkhotels, bzw. am liebsten im Bell Rock oder Colosseo. Ich hab nun gesehen, dass unser Reisezeitraum in die Sommeraktion fällt bei der man 20% Rabatt auf die Buchung erhält. Das klingt ja schon recht verlockend
Bevor ich buche wollte ich jedoch euch mal fragen ob es noch andere Tricks gibt um bei der Buchung ein wenig Geld zu sparen, die sich eventuell vielleicht noch mehr lohnen? (Wir haben keine Jahreskarten die uns dort an einem Tag freien Eintritt bringen würden)
Außerdem würde ich mich sehr über allgemeine Tips zum Europa-Park freuen, da wir noch nie dort waren. (Geplant ist Montags früh anzureisen (haben ca. 4-5h Fahrt), Montag und Dienstag den Park zu besuchen und am Mittwoch nach der zweiten Übernachtung weiter zum Gardasee zu düsen wo dann ein Mix aus Entspannung und weiteren Freizeitparks gemacht wird )
Hallo zusammen
Mein Freund und ich möchten im Juni unter der Woche 2 Übernachtungen mit 2 Tagen Eintritt im Europa-Park verbringen. Übernachten würden wir gerne unbedingt in einem der Parkhotels, bzw. am liebsten im Bell Rock oder Colosseo. Ich hab nun gesehen, dass unser Reisezeitraum in die Sommeraktion fällt bei der man 20% Rabatt auf die Buchung erhält. Das klingt ja schon recht verlockend
Bevor ich buche wollte ich jedoch euch mal fragen ob es noch andere Tricks gibt um bei der Buchung ein wenig Geld zu sparen, die sich eventuell vielleicht noch mehr lohnen? (Wir haben keine Jahreskarten die uns dort an einem Tag freien Eintritt bringen würden)
Außerdem würde ich mich sehr über allgemeine Tips zum Europa-Park freuen, da wir noch nie dort waren. (Geplant ist Montags früh anzureisen (haben ca. 4-5h Fahrt), Montag und Dienstag den Park zu besuchen und am Mittwoch nach der zweiten Übernachtung weiter zum Gardasee zu düsen wo dann ein Mix aus Entspannung und weiteren Freizeitparks gemacht wird
)
Vielen Dank schonmal