Zum Inhalt springen
Geschrieben
Zitat

Im Themenbereich Berlin erwarten die Gäste gleich zwei genussvolle Neuerungen: "Lilli's Café", ein liebevoll gestaltetes kleines Barista-Café mit hochwertiger Siebträgermaschine für erstklassigen Kaffeegenuss und leckeren Snacks. Und direkt daneben: Die beliebte Waffelbäckerei, die in neuer Gestaltung und mit neuen Rezepturen zu Waffelgenuss der Extraklasse einlädt - inklusive zehn neuer Toppings!

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/43173/3897424

• Antworten 147
  • Aufrufe 51,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Da ja einiges schon im Neuheiten Thread gezeigt wurde, hier trotzdem nochmal die Neuigkeiten der Saison bei Lilys: Es gibt nun Brioche Buns als Sandwiches. Längliche Form, gut zu Essen. Preislich

• Bei solchen Sachen unbedingt vor Ort beschweren, "nur" im Internet bringt nicht viel.

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Mein Becher to go ist wohl kaputt. Der läuft nicht mehr von alleine.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Die Tische wurden nun gegen schönere mit Barhockern getaucht.

Die Brötchenpreise sind leider bereits ordentlich angezogen worden. Roastbeef statt 3,50€ nun 4,20€

Dafür ist das Roastbeef Brötchen jetzt aber doppelt sie groß wie letztes Wochenende. Mir ist es jetzt leider zu groß.

heute gab es auch vegane Brötchen mit gegrilltem Gemüse - das sah köstlich aus.

und diesmal habe ich auch keinen Chai genommen (der war nämlich nix) sondern Cappuccino. Der war wirklich köstlich ?, habe mir vor dem Nachhauseweg noch einen geholt 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andyvoice:

Dafür ist das Roastbeef Brötchen jetzt aber doppelt sie groß wie letztes Wochenende. Mir ist es jetzt leider zu groß.

heute gab es auch vegane Brötchen mit gegrilltem Gemüse - das sah köstlich aus.

und diesmal habe ich auch keinen Chai genommen (der war nämlich nix) sondern Cappuccino. Der war wirklich köstlich ?, habe mir vor dem Nachhauseweg noch einen geholt 

Also mir ist da kein Unterschied aufgefallen. Meine Rede war von dem länglichen Roggenbrötchen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

Ich habe das längliche dort morgends bereits für 3,50€ (jetzt 4,20€) gegessen. ;) 

Da gab es wohl 2 verschiedene.

Das scheint mir wohl auch so ... komisch 

Ich hab es so genau vor Augen, weil die Küchenchefin (die aus den Videos, die immer "isch " sagt) noch alte gegen frische ausgetauscht hat. Das war nachmittags, muss so gegen halb vier / vier Uhr gewesen sein

Geschrieben

Ich hatte am Samstag einen kleinen Karamell Macchiato, der hervorragend geschmeckt hat. Von den anderen habe ich zu hören bekommen, dass sowohl die weiße, heiße Schokolade, als auch die normale heiße Schokolade toll schmecken sollen. Die Woche brachte mir dann @KyokaSun auch noch ein Teil von dem Konfekt mit. Das war lecker, aber irgendwie war der Fleisch Anteil für meinen Geschmack zu klein. Besser dickere Scheiben schneiden :D

Geschrieben

Lilli‘s cafe ist inzwischen normal voll(obwohl der Park recht voll ist) und man ist gleich dran. Der Service ist inzwischen eingespielt schnell. Hab sogar einen Sitzplatz gefunden und es ist noch ein Tisch frei. Der caramel maciato ist lecker!

Geschrieben

Ich schwöre weiterhin aus die Weiße Schockolade, aber bis zum Ende der Saison werde ich wohl alles durch haben. Dann machen wir ein Thema auf mit einem Ranking:D Heute war es wohl sehr voll zumindest vor ein paar Stündchen, hab da 1-2 Bilder bei FB gesehen. Aber schön das die Abwicklung jetzt schneller erfolgt, mir kam das wie vielen anderen auch etwas lang vor. 

Geschrieben

Gerade waren sie zu dritt in der Bedienung und wirklich sehr bemüht. Aber es bildete sich trotzdem eine Schlange bis auf die Straße. Viele haben mittendrin aufgegeben, weil es ihnen zu lange gedauert hat.
Ich habe entspannt gewartet und genieße jetzt meine weiße Schokolade [emoji7]

Geschrieben

Da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann, bei mir um 14:00 Uhr wars wirklich sehr sehr leer. Aber der Park an sich war heute ja eher sehr gut gefüllt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bild von den neuen Tischen.

Mir gefällt die Inneneinrichtung irgendwie noch nicht so wirklich. Sicherlich wird sich da noch einiges ändern, wenn die Tür zum Rookburghdurchgang erst mal geöffnet hat. Wirkt derzeit immer noch etwas provisorisch. 

84AEB2C9-8EB3-4337-BB60-9818FDC935E4.jpeg

Geschrieben

Was mich etwas nervt ist, dass alle Leute sich mitten in die Tür stellen zum anstehen. Letztes Mal als ich da war, war nur ein Flügel der Tür auf und es gab ein ziemliches Gequetscht. Ich hoffe das wird auch besser, wenn es zwei Eingänge gibt. 

Geschrieben

Wobei das dann noch schwieriger wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Tisch in der "Einflugschneise" der Tür nach RB hin stehen lassen kann/wird. Also wird es IMHO eher weniger Sitzmöglichkeiten geben.

Geschrieben

Kennt jemand die heisse Schokolade aus dem Cafe im Kölner Schokoladenmuseum? Ist die geschmacklich mit der Schokolade in Lillis Cafe vergleichbar?

Die Idee mit dem Brot zum Mitnehmen find ich gut. Ist im Europa Park auch sehr gefragt.

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2018 um 14:23 schrieb TOTNHFan:

Bei Lilli gibt es nun Nachmittags kleine Kuchen und zwei verschiedene Cookies zu kaufen.

Heute mal getestet. Preislich gerade noch ok, wird hatten ein Himbeertörtchen. Sehr köstlich!

20180610_162242.jpg

Und zum Frühstück das Lachsbrötchen mit Avocado, das ist einfach nur der Hammer :D Es ist sehr üppig belegt und macht gut satt.

20180610_102040.jpg

Geschrieben

Aua - wenn ich mir das Brötchen nur angucke, tut mir ja schon der Kiefer weh. ^^

Aber lecker sieht es aus, und die Törtchen auch. Himbeer-Schoko klingt nach einer guten Kombination für Leute wie mich, die Schokofrüchte lieben.