- Antworten 389
- Aufrufe 96,3Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
NCC1701-E 22 Beiträge
-
TOTNHFan 17 Beiträge
-
Joker 16 Beiträge
-
Schlussbremse 15 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
So etwas fehlt dem Phantasialand sehr. Mit so eigentlich einfachen Mitteln fördert man das WIR-Gefühl mehr als mit der Umbenennung des Erlebnispasses in "Club". Schade, da gibt es Potenti
-
Also bei mir ist alles zerschossen. Win95, IE6.
-
Nun bin ich zwar seit kurzem nicht mehr im PHL aber möchte dennoch hierzu was sagen. Die verschiedenen Kanäle erreichen unterschiedlichste Zielgruppen. Die Überschneidung ist sehr gering.
In letzter Zeit kam es vermehrt zu Beiträgen über die Informationspolitik des Parks bzw. die in dieses Thema eher reinpassen würden. Bevor die anderen Themen zu sehr darunter leiden wollte ich hiermit ein passendes Thema erstellen. Hier kann sich jeder darüber auslassen ob er/sie die Taktik des Parks als vernünftig ansieht oder eher nicht. Darunter fallen u.a auch das von mir angesprochene Thema mit der Schuh-Thematik und das Thema Informationen über Rookburgh seitens des Parks. Würdet ihr euch eher wünschen mehr zu erfahren oder lasst ihr euch lieber überraschen, auch wenn es vielleicht nachteilig sein könnte wie bei den Informationen zu passenden Schuhwerk. Es gibt einige Parks, die genau das Gegenteil machen und vielleicht teilweise zu viel preisgeben, was ist besser?