Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hey @all!

Als sehr fleißiger Jahreskärtler und großer Freund kleiner und feiner Details, höre ich gerne den Menschen im Park zu. Der Knüller sind aber meist (neben streitenden Paaren ?) die klugen Sprüche der diversen Besucher. Ihr kennt sie bestimmt alle: 2 mal im Jahr im Park(?) und die Kings of Pommes. Würde mich freuen wenn wir hier ein paar Kracher zusammentragen würden, ich bin mir sicher jeder von uns hat da das eine oder andere Zitat auf Lager. Ich fang dann einfach mal an ?

- "Guck mal, 30.000 Meilen unter dem Meer!"

- "Ich bin nicht nass geworden weil ich Skillz hab!"

und mein absoluter Liebling:

- "Geil, die fröhliche Bienchenjagd! Da musste Fliegen fangen!" ?

• Antworten 278
  • Aufrufe 95,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Dieses Mal von einem Mitarbeiter.  Stehen am China Eingang..Ich zeige mein genesenen Schreiben,  in dem drin steht dass ich positiv auf Covid getestet wurde.  Mitarbeiter: Sie sind positiv,

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Beinah hätte ich vergessen folgende Perle menschlicher Kommunikation mit euch zu teilen:   Tatort: Schoko-Früchte -Stand im Arkadengang, Sonntag 5.Januar "Kann ich die Schokobanane auch

• supersonic
    supersonic

Nicht aus dem PHL, aber ich finde es zu gut um es für mich zu behalten: Gespräch einer kleinen Gruppe (mutmaßlich norddeutsche Provinzler) vorm Heide Park Eingang:   "War einer von euch scho

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Grad bei Crazy Bats:

Zwei ungefähr 19-Jährige sitzen in der letzten Reihe. Scheinbar ein Paar.

Der eine: [Gut zu hörendes Spuckgeräusch]

Die andere: (wütend) "Boa ihhhhh Julian. Du hast mir ins Gesicht gespuckt. Bist du dumm, ihhhhhhhhh."

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte gerade eine Diskussion bei Facebook. Jemand fragte, wo es denn im Phantasialand gutes Essen geben würde, da gäbe es doch nur Fastfood. Ich habe darauf erwidert, dass man sehr gut in Taverne, Cocorico und im Uhrwerk essen kann.

Darauf war seine Antwort, dass es wohl unterschiedliche Definitionen von gut gibt 😹.

Geschrieben

Am Feng Ju Palace:

Mutter fragt uns aufgeregt in der Queue: „Was ist das denn hier?“

Wir: „Eine Art Show. Eine Illusion, wo sich der Raum dreht!“

*Mutter winkt ab und geht*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Neulich im Wintergarten 

2 Mädels vor und während der Show alles laut am kommunizieren die eine zu Beginn der Show über einen Künstler der ist hässlich ! Später steht der Künstler bei seiner Nummer mit freiem Oberkörper da six pack voll durchtrainiert … Weil alle geordnet ihre Plätze verlassen müssen folge ich bis zum Ausgang ans Tageslicht und denke mir nur wer im Glashaus sitzt …

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 19_juliia_04:

Neulich im Wartebereich von Taron, erklärte ein Vater seinen Kindern, dass eine Achterbahn, nur eine Achterbahn ist wenn sie einen Looping hat.

Verdammt, damit hat sich mein Coaster-Count plötzlich halbiert. 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb 19_juliia_04:

Neulich im Wartebereich von Taron, erklärte ein Vater seinen Kindern, dass eine Achterbahn, nur eine Achterbahn ist wenn sie einen Looping hat.

Das heißt doch "Saltos"...

Geschrieben

Kein Zitat eher Verhalten 

Heute stand vor dem Churrosstand eine Person mit einem Segway. Die Person sah aber sehr nach normalen Besucher und nicht nach Security aus. 
Hab ich was verpasst, kann man die jetzt im Park mieten 🙃

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb schienenschluss:

Kein Zitat eher Verhalten 

Heute stand vor dem Churrosstand eine Person mit einem Segway. Die Person sah aber sehr nach normalen Besucher und nicht nach Security aus. 
Hab ich was verpasst, kann man die jetzt im Park mieten 🙃

Habe ich gestern auch gesehen. Ich meine da war ein Rollstuhlfahrer Symbol drauf also irgendwie für jemanden gehbehinderten wenn mich nicht alles täuscht. 

Geschrieben

Nicht aus dem PHL, aber ich finde es zu gut um es für mich zu behalten: Gespräch einer kleinen Gruppe (mutmaßlich norddeutsche Provinzler) vorm Heide Park Eingang:

"War einer von euch schon mal im Heide Park?" 

"Klar! Also jetzt nicht in dem, aber in Köln." 

"Gibt's da mehrere?" 

"Klar, Heide Parks gibt's ja überall." 

Geschrieben

Dieses Mal von einem Mitarbeiter. 

Stehen am China Eingang..Ich zeige mein genesenen Schreiben,  in dem drin steht dass ich positiv auf Covid getestet wurde. 

Mitarbeiter: Sie sind positiv, Sie können hier nicht rein.

Ich: Wie? 

Mein Mann: Das ist ein genesenen Schreiben .

Mitarbeiter: ja, aber positiv 

Mein Mann: sollte es ja auch sein

Mitarbeiter: nein um Gottes Willen. 

Es musste tatsächlich ein anderer Mitarbeiter kommen und ihm das erklären.