Zum Inhalt springen
Geschrieben

Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft.

Nun die erste Frage.Eine einfache.

Wie heißen die Gründer des Phantasialandes?

Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.

Bearbeitet von MysteryFan (Änderungen anzeigen)

• Antworten 7,1Tsd
  • Aufrufe 510,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Phantadani
    Phantadani

Ich werde das Quiz jetzt leider auflösen und freigeben, da ich diese Woche nicht dazukommen werde, euch zuverlässig und schnell zu antworten. Dann könnt ihr besser im "Quiz-Flow" bleiben. 😁 also

• I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z.      ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

😅 bedankt @Schlussbremse!

alle satt von Chullos, dann gehen wir direkt ins nächste Quiz:

Ich breche Tradition,

aber aus gutem Grund.

Allerdings bin ich oft der Letzte,

den man damit in Verbindung bringt.

Recht lange verweilt ihr bei mir und meinen Freunden,

bevor ihr euren weiteren Weg selbst wählt.

Wer oder was bin ich?

Viel Spaß!

Geschrieben

Am besten gefallen mir echt immer die Assoziationen, die ihr mit dem Quiz habt, obwohl man selbst etwas anderes meint 🤣

Bisher seid ihr leider noch sehr weit weg.

Geschrieben

Wakobato fällt mir da ein. Der Traditionsbruch ist, dass es keine Musik mehr gibt. Und man fährt recht lange bevor man dann links- oder rechts herum um den See geht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Frank2500:

Wakobato fällt mir da ein. Der Traditionsbruch ist, dass es keine Musik mehr gibt. Und man fährt recht lange bevor man dann links- oder rechts herum um den See geht.

Wakobato ist leider nicht richtig.

Aber links oder rechts ist schon mal gut, kann man sich bei Wakobato aber ja nicht aussuchen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frank2500:

Da fallen mir die Winjas ein! 😂

Oh stimmt, bei den Winjas kann man das auch,

aber wird da ein traditionelles Fest gebrochen?

Leider mööp 🙈

Geschrieben

Die Q Lines . Single Rider, normaler Rider, oder Fürst Row😃. Aber wieso das mit Tradiotionen bricht, da hab ich keine Ahnung 😂 Aber festlich ist es, selbst zu bestimmen, wo/wie man fahren will😂

Geschrieben

Taron😊

Da wartet man oft lange.

Ich wähle den linken oder den rechten Sitzplatz,  normalen Anstellbereich oder Single Rider.

Ja und dann fahren wir recht lange. 

Tradition....🤔um Platz für Taron/ Klugheim zu haben, musste die Silbermine/Westernstadt abgerissen werden. 

Was denn für Freunde? Deine Quizfrage passt nicht zu meiner Antwort , manno. 

Fertig :000_dance:

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ne auch leider alles weit weg 🙈

Was gehört denn so zu "traditionellen Festen" und in welcher Attraktion wird dies "fälschlicherweise zelebriert"

Zumindest nicht im Einverständnis aller Beteiligten.