Einige von uns haben sicher auch ein Leben ausserhalb des Phantasialandes. Ich fände es interessant zu hören, welche Freizeitparks ihr schon besucht habt. Vielleicht eine kleine Erläuterung welcher euch am besten gefallen hat o.ä.
Ich versuche einfach mal meine vosher besuchten Parks aufzulisten:
-Phantasialand
-Warner Bros. Movie World (MPG hab ich nicht besucht bisher)
-Heide Park
-Six Flags Holland (vor Walibi)
-Bobbejaanland
-Gardaland
-Disneyland Paris & Studios
-Magic Kingdom
-Sea World Orlando
-Universal Studios (beide) Orlando
Ich glaube das war's. Recht überschaubar. Ich wette einige von euch haben da schon deutlich mehr gesehen?
Mein Highlight ist tatsächlich das Phantasialand, da hier einfach das Gesamtpaket stimmt. Universal Studios sind oben mit dabei weil die Athmosphäre bei über 30° und Palmen einfach klasse ist. Und auch Disney hat es uns sehr angetan.
Einige von uns haben sicher auch ein Leben ausserhalb des Phantasialandes. Ich fände es interessant zu hören, welche Freizeitparks ihr schon besucht habt. Vielleicht eine kleine Erläuterung welcher euch am besten gefallen hat o.ä.
Ich versuche einfach mal meine vosher besuchten Parks aufzulisten:
-Phantasialand
-Warner Bros. Movie World (MPG hab ich nicht besucht bisher)
-Heide Park
-Six Flags Holland (vor Walibi)
-Bobbejaanland
-Gardaland
-Disneyland Paris & Studios
-Magic Kingdom
-Sea World Orlando
-Universal Studios (beide) Orlando
Ich glaube das war's. Recht überschaubar. Ich wette einige von euch haben da schon deutlich mehr gesehen?
Mein Highlight ist tatsächlich das Phantasialand, da hier einfach das Gesamtpaket stimmt. Universal Studios sind oben mit dabei weil die Athmosphäre bei über 30° und Palmen einfach klasse ist. Und auch Disney hat es uns sehr angetan.